Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

  • Alternativ könnte er auch anstat direkt am FEM, die Suchbeleuchtung am Bedienteil Mittelkonsole (S69*1B) abgreifen. Wäre dann KL31 -> Pin 3 (braun/weiß) und KL58g -> Pin 4 (grau/rot) ;)

    Das klingt nach einem Plan - aber dann habe ich nur eine Farbe, richtig?
    Kann ich vielleicht auch irgendwas am Klimabedienteil abgreifen - in meinem LCI ist ja schon die modernisierte Zweifarbversion. Beide Farben auch für die Hochglanzblende wären schon cool - zur Not geht aber auch nur rot =). Danke!

  • Mein neuer LCI F36 hat inzwischen den USB Anschluss und dafür kein Loch mehr für die Cup Holder LED.
    Mir wäre es andersrum lieber :)


    Hat da jemand schon etwas an der neuen Abdeckung gebastelt (sollte dann auch gut aussehen) sodass man beides (USB und LED) hat oder müsste ich eine alte Abdeckung kaufen und dafür auf den USB-Anschluss verzichten?


    Weiß eh nicht für was der da gut sein soll.


    Wenn jemand noch die Teilenummer der Abdeckung mit LED vom F36 hätte wäre ich natürlich auch dankbar.


    Danke & viele Grüße

  • Na die Codierungen der Stecker passen nicht zusammen. Die Buchse hätte entweder bordeaux sein müssen am Adptekabel oder grün dann wäre sie uncodiert. Da hat der Adapterkabelbauer nicht aufgepasst.
    Ums schnell zu lösen kannst du die Codierung des Steckers in bordeaux der Blende weg schneiden.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Sowohl Radio- als auch Klimabedienteil sind nur eingeclipst über 3-4 Nasen auf der Ober- und Unterseite. Kann man vorsichtig aushebeln und dann rausnehmen.
    Wenn du deine neue Klimablwnde anschaust müsstest du die Stellen erkennen wo die Nasen einrasten, das macht es evtl etwas leichter weil man dann weiss wo man hebeln muss

  • Sowohl Radio- als auch Klimabedienteil sind nur eingeclipst über 3-4 Nasen auf der Ober- und Unterseite. Kann man vorsichtig aushebeln und dann rausnehmen.
    Wenn du deine neue Klimablwnde anschaust müsstest du die Stellen erkennen wo die Nasen einrasten, das macht es evtl etwas leichter weil man dann weiss wo man hebeln muss

    Thx Kollege hat sich erledigt