Ruß an den Endrohren

• Ja, schon seit 01.01.2022

Ich bin bisher noch guter Dinge und glaube nicht, dass es Schwierigkeiten gibt.

Da bin ich wohl nicht up to date. Hatte das mit den 6 Monaten in der Meisterschule 2002 gelernt. Aber die Welt dreht sich ja bekanntlich weiter. :)

• Ich bin bisher noch guter Dinge und glaube nicht, dass es Schwierigkeiten gibt.

Dein Joker ist nicht bestandene AU, da kann der Händler wenig ausrichten. Aber es gibt Händler, die dir AU machen können auch mit Russ am Auspuff, und das sind keine Hinterhofhändler. Sei also bereit für so einen Quatsch.

• Wurde eine Leistungssteigerung gefahren?

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- August ‘25 158.000km -

• Dein Joker ist nicht bestandene AU, da kann der Händler wenig ausrichten. Aber es gibt Händler, die dir AU machen können auch mit Russ am Auspuff, und das sind keine Hinterhofhändler. Sei also bereit für so einen Quatsch.

Bisher sind alle Reparaturen im Auftrag bei BMW selbst durchgeführt worden.

Beim Händler handelt es sich um ein renommiertes Unternehmen.

Wurde eine Leistungssteigerung gefahren?

Nicht durch mich.

Und es gibt auch keine Hinweise, BMW Scheckheft.

• Bekommst du mit, wenn du per Ista ausliest. Dann gibt er den Hinweis auf geänderte Werte 🤗

Fahrzeuge mit Leistungssteigerung sind öfter betroffen… nur als Aufklärung 🤗

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- August ‘25 158.000km -

• Zumindest hätten sie eine Bemerkung gemacht 🤗👍🏻

- August ‘25 158.000km -

• Zumindest hätten sie eine Bemerkung gemacht 🤗👍🏻

Nicht unbedingt. Meiner war zweimal zum Service, zwei mal wegen eines Parkremplers und einmalig zur Hauptuntersuchung jeweils immer beim BMW Händler. Keinerlei Hinweise