E85 kannste mit ner 100ml Spritze testen und bisschen Wasser. kostet 25 mal weniger als der test
hinzu kommt, dass ihr alle davon ausgeht, er hätte zu wenig Ethanol drin, laut Fehlerbeschreibung ist das Gegenteil der Fall
E85 kannste mit ner 100ml Spritze testen und bisschen Wasser. kostet 25 mal weniger als der test
hinzu kommt, dass ihr alle davon ausgeht, er hätte zu wenig Ethanol drin, laut Fehlerbeschreibung ist das Gegenteil der Fall
Leute ich brauche bitte ASAP Hilfe…
Ich hab heute das 1. mal wieder das Auto gestartet der Anlasser hat locker 10s gebraucht und immer wieder notlauf…. Scheißt jetzt mal auf die richtige Mischung jetzt geht’s um Schadensminimierung. Wenn der Motor warm ist ist läuft er aber sobald ich das Gas bisschen stärker betätige stottert er, nun auch schon im teillast Bereich… Ich hab jetzt MHD zurück auf 95oktan geflashed und 10L Super+ drauf getankt um den dieses Mistzeug zu verdünnen… Meint ihr ich kann den Tank so leer fahren oder doch lieber auspumpen lassen?…
Was ich echt traurig finde ist das mir IMMER der MHD Support unter 12 Stunden geantwortet hat und nun ignorieren die mich… Das geht gar nicht. Ich hab alles so getan wie sie meinten… Bin echt enttäuscht
Tank leer machen und wieder nur Sprit rein. Normale MAP Flashen und fertig. Ansonsten wird das nurnoch ein rumgeeiere....