LCI Scheinwerfer leuchtet nicht

• Hallo in die Runde.

Ich hab ein F30 Bj: 05.2012 gekauft welche Aftermarket LCI Scheinwerfer verbaut hatten. Der rechte Scheinwerfer war jedoch aufgrund eines Unfalls (so wissentlich gekauft) beschädigt und musste ersetzt werden. Der linke funktioniert bis jetzt einwandfrei. Da ich nicht den identischen Aftermark Scheinwerfer gefunden habe der links verbaut ist, habe ich für rechts einen originalen LCI Scheinwerfer inkl. Steuergeräte gekauft. Nach dem Einbau musste ich jedoch feststellen, das der neue originale Scheinwerfer gar nicht leuchtet, der linke aftermark Scheinwerfer aber weiterhin fehlerfrei funktioniert. Hab über Bimmercode versucht Codierungen vorzunehmen was alles nicht zum Erfolg geführt hat.

Meine Frage daher, hat jemand eine weitere Idee wie ich den rechten originalen LCI Scheinwerfer in Betrieb kriege (Tipps, Codierung, Bimmercode, etc.) oder ist jeder Versuch zwecklos weil das Fahrzeug zwei unterschiedliche LCI Scheinwerfer nicht erkennt. Würde gerne alles versuchen bevor ich einen zweiten teuren Scheinwerfer kaufe. Danke im Voraus.

• Dem neuen Steuergerät muss eine CAFD Datei zugewiesen werden. Ich weiß nicht ob das mit Bimmercode geht.