An den Türen hatte ich nicht genug V für die LED
Habe 12v am Radio gefunden hat auch funktioniert habe aus Versehen beide Kabel zusammen bekommen und da war auch schon passiert
Wollte ambientebeleuchtung an den Türen dran machen
Habe 12v am Radio gefunden hat auch funktioniert habe aus Versehen beide Kabel zusammen bekommen und da war auch schon passiert
Da hats dir womöglich das Fußraummodul zerschossen.
Gibt aber zum Glück genug Leute die die Dinger reparieren. Einfach mal auf Kleinanzeigen bzw. Google suchen.
Ausbauen und einbauen schaffst du denk ich mal selber, einfach besser aufpassen.
- Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem, wollte die led Ambiente um die klimaeinheit nachrüsten, allerdings hatte ich die led Leuchte am Aschenbecher nicht zur klima. Die LED ging kurz an und dachten alles sei in Ordnung doch dann ist alles ausgefallen ( die klimaeinheit tut nicht mehr, Scheibenwischer ist ununterbrochen an, am Lenkrad tut nix mehr Hupe Lichter .) und es kommt Fehler Limit ausgefallen. Fahrunfall.
Ich habe die Sicherung im Kofferraum getestet alles ok vorne beim Motorraum habe ich eine 20A Sicherung gewechselt aber der Fehler besteht noch.
Brache bitte eure Hilfe
Hier steht um die Klima ? Also Türen auch? (aber auch da gibt es doch bereits Ambiente Licht) Also schlussfolgere ich jetzt - dieses Set kompletter Innenraum aus China. Wenn du das Kabel an der Head Unit kurzgeschlossen hast kann natürlich schon was kaputt gehen. Aber nutzt nix - ohne Fehlerspeicher brauchst du da nicht weitermachen.
Danke für die Hilfe
Ich schaue gleich mal im Internet und schicke es mal weg zu überprüfen.
Ich lasse erst mal das Auto auslesen.
Ich melde mich wieder
Danke erst mal.
Ich kann dir zwar leider zum Problem selbst nicht helfen, habe aber einen Tipp für die Zukunft für dich. Bei so einem Problem ist es hilfreich für alle, die helfen wollen, wenn du gleich am Anfang alle Informationen bekanntgibts. Was genau du vorhattest und dass ein Kurzschluss passiert ist, sind ja keine unwesentlichen Infos.
Ja das Stimmt wäre schneller gegangen
Hat jemand schon Erfahrung gemacht und eine Steuer Einheit weg geschickt.
Könnt ihr da was empfehlen