Sound pimpen im F30

  • Leider nein Stefan. Ich ließ die Umbauarbeiten ja beim Händler machen und habe daher keine Bilder.


    Und jetzt sieht man ja nichts mehr bis auf die Endstufe im Kofferraum :rolleyes:


    Nur noch die Verpackungen sind mit den ausgebauten OEM-LS sind noch da.



    LG


    Chris

  • @ Stefan
    es muss gebohrt werden, aber nicht durch das Blech sonder durch den Vorhandenen Gummi der Kabeldurchführung. Es ist halt Vorsicht Geboten weil man 2 cm nebem dem Gesamten Stromkabelbaum bohren muss. aber wenn man weiß wo stellt das Kein Problem dar.


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • Da reicht doch aber auch etwas spitzes um durch das Gummi durch zu stechen.


    Bohrer ist da nicht wirklich das Mittel der Wahl.


    Und wieso muss man überhaupt nach vorne?
    Batterie sitzt doch hinten?!?

  • Okley, bitte unbedingt am Abend schreiben, wie Du es findest! Ich hab das Alpine auch schon bestellt und liegt auch schon beim Händler, aber eine Seite von der Fensterrahmenabdeckung fehlt noch, um mit dem Einbau beginnen zu können.

  • Hi,
    dachte mir der ist am Armaturenbrett und spielt Richtung Windschutz.
    na egal, Danke trotzdem.