Kein problem morgen schicke ich euch beides👍🏻
Bmw 320d f30 bis 2.100 umdrehung keine leistung
-
-
Sorry das es paar tage gedauert hat. Hier sind die injektor werte sehn für mich alle gut aus
-
Dazu hab ich noch nen Dpf abgastest nenne ich es mal gemacht.
-
Wie hoch ist der Ladedruck, wenn du beschleunigst?
-
Injektoren sind Top, wie neu
-
Beim Beschleunigen sind die Werte arg komisch das sind 2 Screenshots im selben gang selber Beschleunigung. Ich versuch euch einen Link fürs ganze Video zu geben.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir fällt auf, dass die Luft soweit mit dem Soll-Wert übereinstimmt. Jedoch sieht das beim Ladedruck anders aus.
Bis 2000 Umdrehungen unterscheiden sich die Werte und ab 2000 Umdrehungen stimmen die Soll- und Ist-Werte überein.
Zu sehen von Minute 1:49 bis Minute 1:55
Gab es denn mal Softwaretechnisch ein Upgrade? sind nach wie vor nur die irrelevanten Fehler im FS, welche du schon uns mitgeteilt hast?
Dann gehen wir mal weiter:
Hast du das Gestänge am Lader von der VTG bereits geprüft, ob sie nicht hängt?
Wenn soweit alles passt, würd ich den Ladedrucksensor tauschen - BMW, keine anderen Hersteller - und dann noch mal die Logfahrt machen. Der Sensor kostet 80-85€ Netto