Also meiner ist jetzt wieder abgebaut und das Teil hat seine Spuren hinterlassen
Das ist richtig.. habe meine Front danach auch neu lackieren lassen müssen
Also meiner ist jetzt wieder abgebaut und das Teil hat seine Spuren hinterlassen
Das ist richtig.. habe meine Front danach auch neu lackieren lassen müssen
Aber wie kommen diese einschläge zustande? Sehn aus wir tiefe Steinschläge. Die andern sachen sing klar, scheuerstellen und Kleber hat seine Arbeit gut getan.
Würde sagen Sand/Dreck der sich dazwischen über die Zeit eingearbeitet hat.
Würde sagen Sand/Dreck der sich dazwischen über die Zeit eingearbeitet hat.
Ich würde mal von aus gehen, dass die Stelle vor dem Kleben gut gereinigt wurde. Danach sollte es ja durch den Kleber dicht sein.
100% gibts da denke ich nicht und Sand/Dreck kommt über die Zeit überall hin. Denke auch nicht das da sooo viel geklebt ist das dort keine Lücken mehr sind?!
Weiß es aber auch nicht, hab sowas nicht verbaut. Wäre halt nur meine Vermutung.
So sah es direkt nach der Demontage aus. Der Kleber hat extrem gut gehalten. Wir haben den quasi in der Mitter zerrissen. Aber dieser ist nicht auf voller Breite drauf deswegen kommt da immer Wasser und Schmutz rein.
Aber es ist absolut lächerlich was BMW da für Schrauben mitliefert. Die waren alle komplett verrostet sodass man nicht eine einzige aufdrehen konnte.
In der Mitte vom Schwert sind zwei Aluschrauben aber auch diese waren komplett fest. Wir haben alle aufbohren müssen.
Sorry bisschen offtopic geworden..