Online Entertainment

  • Wäre ich mir nicht sicher!
    Bei meinem Vorführer aus 09/12 mit Navi Pro Connected Drive war die Ausstattung "Apps" nicht mit drin, neuerdings aber dabei serienmäßig!
    Zum Nachrüsten muss auch zusätzliche Hardware verbaut werden!

  • Online Entertainment (SA6FV)


    - Voraussetzung für die Nutzung des Dienstes Online Entertainment (6FV): ConnectedDrive Services (6AK) und / oder Intelligenter Notruf (6AC)


    Hier mehr

  • So, kleines Zwischenfazit:


    Bisher sehr zufrieden. Die Lieder, die ich gesucht habe, hat er bisher gefunden und es sind viele vorgegebene Playlisten vorhanden, falls man einfach mal was anderes hören/entdecken möchte.
    Der Download ist wie schon beschrieben standortabhängig. Dort, wo man mit dem Handy guten Empfang hat, hat man ihn auch mit dem Auto. Falls man wie ich letztens in der Niedersächsischen Pampa unterwegs ist, ist das ausgesuchte (noch nie abgespielte) Lied in der Warteschlange bis es fertig geladen ist und in der Zeit kann man sämtliche bisher geladenen Titel weiterhören. Alles schön ohne Unterbrechungen der bisherigen Musik, irgendeinem Menü-Hackeln oder "oh, den Knopf sollte ich jetzt besser nicht drücken"-Momenten.


    Sahnehäubchen wär aber immernoch Google Music oder Spotify-Anbindung. Bei Google könnte man es sogar ohne den "All Access"-Zugang (=Musik-Flatrate) realisieren, indem man nur seine gekaufte bzw. hochgeladene Musik abspielt.

  • So, kleines Zwischenfazit:


    Bisher sehr zufrieden. Die Lieder, die ich gesucht habe, hat er bisher gefunden und es sind viele vorgegebene Playlisten vorhanden, falls man einfach mal was anderes hören/entdecken möchte.
    Der Download ist wie schon beschrieben standortabhängig. Dort, wo man mit dem Handy guten Empfang hat, hat man ihn auch mit dem Auto. Falls man wie ich letztens in der Niedersächsischen Pampa unterwegs ist, ist das ausgesuchte (noch nie abgespielte) Lied in der Warteschlange bis es fertig geladen ist und in der Zeit kann man sämtliche bisher geladenen Titel weiterhören. Alles schön ohne Unterbrechungen der bisherigen Musik, irgendeinem Menü-Hackeln oder "oh, den Knopf sollte ich jetzt besser nicht drücken"-Momenten.


    Sahnehäubchen wär aber immernoch Google Music oder Spotify-Anbindung. Bei Google könnte man es sogar ohne den "All Access"-Zugang (=Musik-Flatrate) realisieren, indem man nur seine gekaufte bzw. hochgeladene Musik abspielt.


    Schade, dass mein Auto "zu alt" dafür ist 3/13

  • Meiner wäre noch drin, bezweifle aber dass man es so einfach nachrüsten kann...


    Bestellbar wars jedenfalls nicht.


    Kannst Du nachbestellen - ist ja neu - wenn Du die Voraussetzungen erfüllst.

  • was zahlt man noch einem Jahr wenn es abgelaufen ist? doch nicht wieder 390 euro oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Und was wäre wenn die interne Festplatte voll wäre? Oder kann das nicht passieren?