Haltestift Kofferraumabdeckung gebrochen

• Hallo zusammen, erst mal ein freundliches Grüß Gott aus Niederbayern. Ich bin der Helmut und glücklicher Fahrer eines B3BiTourbo von Alpina. Habe mich gerade angemeldet und hoffe einen Tipp für eine ungeschickte Dummheit von mir zu bekommen. Ich habe mich in den Kofferraum gebeugt und mich an der Abdeckung abgestützt. Der Führungszapfen der Abdeckung ist jetzt auf einer Seite abgebrochen. ;( Hat jemand einen Tipp wie ich das reparieren kann, damit das ganze wieder sauber läuft und auch wieder hält. Eine neue Abdeckung kaufen will ich möglichst nicht. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige dusselige ;( und jemand hat eine Lösung. Freu mich auf Antworten, Pfiad eich 8)

• Hallo, hier sin Bilder was ich meine. Die genannte Laderaumabdeckung, ein Bild von intakter Seite/Stift, ein Bild, wo der Stift abgebrochen ist. Ich weis leider nicht mehr, wo ich den abgebrochenen Stift hingelegt habe, such noch danach, wahrscheinlich find ich den, wenn was anderes suche. Überlege eine längere Schraube reinzudrehen und den Kopf flachzuflexen. Bin für Anregungen dankbar. Servus

• Junge, Junge... Du fährst einen Alpina! Ob eine Metallschraube unbedingt so gut in der Halterung ist mit rein- und rausnehmen aus derselbigen weiß ich nicht - wird vermutlich sehr schnell verkratzen...

Zur Not, wenn Dir eine neue bei BMW zu viel kostet, hol Dir eine Gebrauchte bei Kleinanzeigen oder ebay...

https://www.kleinanzeigen.de/s-laderaumabdeckung-bmw-f31/k0