Wummern / Unwucht vorne Links? Radlager? Antriebswelle?

• Moin Leute.

Ich hab jetzt neuen Mut gefasst und mach jetzt weiter. Das Lager links vorne scheint in Ordnung zu sein. Ich war wegen meiner Batterie und elektrischer Diagnose in der Werkstatt gestern. Lichtmaschine ist tot. (Ich vermute, dass die durch die Startversuche nen Schlag weggekriegt hat) Die tausche ich die Tage. Neue ist aufm Weg.

Wir vermuten, dass die Zusatzwasserpumpe im Eimer ist und deswegen das Fahrzeug nicht richtig einschlafen kann weil die immer wieder anfängt zu laufen. Wie wechsel ich diese?

Dann zurück zum mechanischen Problem vorne links. Der Werkstattmensch meinte es könnt die Abtriebswelle 31607597693 sein. Bei BMW neu is die ja schon ein schönes Schnäppchen. Welche wirklich guten Alternativen gibt es da jetzt?

F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

• AW immer OEM oder Spidan

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Ok danke. Wenn die Vibrationen von der Welle kommen, was könnt denn da hin sein? Die ist ja selber nur im Differnzial gelagert oder? Kann das Diff nicht selbst nen Schaden haben?

F30 335ix Aut VFL 2012
    ————————-
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.