Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen BMW:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=458635017
Kann hier ganz klar erwähnen, dass der Wagen technisch Tip Top ist.
Forumspreis: 33.900€ inkl. Winterräder
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen BMW:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=458635017
Kann hier ganz klar erwähnen, dass der Wagen technisch Tip Top ist.
Forumspreis: 33.900€ inkl. Winterräder
Viele Grüße
Immerhin mal ein etwas realistischer Preis.
Denke auch der dürfte bei der Preisvorstellung schnell weg sein
Kann zu. Ist verkauft.
Wir sehen uns im i4 Forum. ![]()
Kann zu. Ist verkauft.
Wir sehen uns im i4 Forum.
...im I4-Forum?! Ich denke nicht...
![]()