Klimaanlage Kühlleistung unzureichend

• Habe heute mal in den Messwerten geschaut absolut nichts von Klima, Hochdruck oder Niederdruck in Bezug auf Klima oder Kompressor gefunden

B47 ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

• Habe heute mal in den Messwerten geschaut absolut nichts von Klima, Hochdruck oder Niederdruck in Bezug auf Klima oder Kompressor gefunden

Hast du mit Bimmer Link geschaut? Soweit ich es weiß braucht man dann die Vollversion für andere Steuergeräte als Motorsteuergerät, IHKA müsste drin sein.

• Ich hab die Vollversion :)

Wo muss ich denn im Menü drauf gehen, wenn ich keine Messwerte für Klima auslesen kann?

• Has die Möglichkeit, dir die Verdampfertemperatur anzeigen zu lassen?

• Ja, Sie geht auf ca. 4°C runter, aber nie tiefer. Ich weiß aber worauf du hinaus willst.
    Ändere ich jetzt die Temepratur von 20°C auf Minimum, oder ich betätige AC-MAX-Taste, es ändert sich rein gar nichts, weder Verdampfer-Temperatur noch Kompressor-Druck, der meister unter 10 Bar ist.

• Ach wirklich? Worauf denn :)?

Ich prüfe nachher im Laufe des Tages, was ich machen kann 😌

• Ich habe es bereits geschrieben: auf die Temperatur des Verdampfers, deshalb habe ich geschrieben was mit dieser (und mit dem Druck) passiert, wenn ich alles auf maximale Leistung einstelle.