Die verbastelte Bumsbude will doch keiner kaufen 😛
Ihr seid böse ! Oder ist mir da was entgangen ? Chap, wo bist Du ? Entkräfte bitte diese böse Aussage von diesem hanseatischen Kaufmann...
.
Die verbastelte Bumsbude will doch keiner kaufen 😛
Ihr seid böse ! Oder ist mir da was entgangen ? Chap, wo bist Du ? Entkräfte bitte diese böse Aussage von diesem hanseatischen Kaufmann...
.
Ach, lass den Hamburger reden, der verkauft sein Stehzeug doch sowieso, wenn er sie nicht gerade kaputt repariert.
Ach, lass den Hamburger reden, der verkauft sein Stehzeug doch sowieso, wenn er sie nicht gerade kaputt repariert.
Was?
Ja so sieht das aus wenn ein Hamburger die Reifen wechselt ![]()
Der Wagenheber auf dem Bild kommt mir sehr bekannt vor ![]()
Gab es damals bei ATU - hab davon 2 Stück und die sind richtig gut.
Der Wagenheber auf dem Bild kommt mir sehr bekannt vor
Gab es damals bei ATU - hab davon 2 Stück und die sind richtig gut.
Ja, vor allem der schwenkbare Hebel ist super. Gibt es leider nicht mehr, habe auch zwei und die leisten mir seit Jahren treue Dienste (Motor abstützen, Fahrwerk in Normallage bringen usw.).
Ja, vor allem der schwenkbare Hebel ist super. Gibt es leider nicht mehr, habe auch zwei und die leisten mir seit Jahren treue Dienste (Motor abstützen, Fahrwerk in Normallage bringen usw.).
ich hab den Wagenheber auch seit Jahren. Mir kommt aber vor das er bei meinem 2,5 Tonnen Multivan immer etwas absackt... Können die undicht werden?