Felgenthread 20"

  • kommt natürlich auch aufs Fahrwerk an. Maschinist hat ja ein KW drin wodurch er auch tiefer ist.

  • Fährt hier jemand 9x20“ ET30 auf beiden Achsen? Habe mir Axxion AX9 in der Größe bestellt. An der Hinterachse sollten sie denke ich passen, die VA macht mir nur bissl Sorgen. Im Gutachten stehen auch Karosseriearbeiten, aber das steht ja häufig drin. :D

    Jemand Erfahrungen mit der Größe bzw. sogar den AX9 Felgen?

    zur Info, hab das ohne Probleme eingetragen bekommen trotz den ganzen K-Auflagen. VA 225 35 R20 und HA 255 30 R20.
    Das Auto ist auch tiefergelegt mit 35/35mm Federn von H&R.

  • Moin..

    ich hab vor mir 30/30federn von St. einzubauen, jetzt suche ich noch nach neuen Felgen und bin fündig geworden, allerdings mit folgenden maßen. Kommt mir irgendwie komisch vor aber ich wollte lieber nochmal nachfragen

    VA: 8,5jx20 ET25 225/35R20 90Y

    HA: 9,5jx20 ET15 255/3R20 92Y
    Danke im Vorraus

  • nach Lektüre der vielen Seiten hier zum Thema bist Du aufgrund welcher Info zu dem Schluß gekommen, dass die Felgen passen werden?

  • Aufgrund der 17 Seiten, welche nicht auf diese Maße hingewiesen haben und ich nicht Lust hatte die anderen 200 Seiten durchzukämmen, bin ich einfach mal auf die Idee gekommen nachzufragen.. dachte dafür wäre ein solches Forum da. Ich kenne mich mit den et‘s in Kombination mit der Felgenbreite leider nicht soo gut aus und dachte ich könnte hier eine kompetente Antwort bekommen, aber trotzdem danke

  • Aufgrund der 17 Seiten, welche nicht auf diese Maße hingewiesen haben und ich nicht Lust hatte die anderen 200 Seiten durchzukämmen, bin ich einfach mal auf die Idee gekommen nachzufragen.. dachte dafür wäre ein solches Forum da. Ich kenne mich mit den et‘s in Kombination mit der Felgenbreite leider nicht soo gut aus und dachte ich könnte hier eine kompetente Antwort bekommen, aber trotzdem danke

    grundsätzlich hast du ja recht, aber die 1. Seite hier beantwortet all deine Fragen ;)