Felgenthread 20"

  • Lopfing ist doch auf der Suche oder nicht?? ;)


    Benno69


    8)
    da hast du recht aber passen sollten sie :P
    bin jetzt aber kurz davor bei den borbet xrt zuzuschlagen (ist zwar 19 zoll) aber dafür auch sehr sehr schick, leider gibt's die nicht in 20".


    also wenn jmd seine 20 zoll verkaufen möchte: MELDEN!! :thumbup:
    gern im raum HH - HL - Kiel
    In die Suche hier im Forum kann ich irgendwie keine Suche aufgeben (vielleicht bin ich blind oder zu doof, ich find den Button "anzeige aufgeben nicht")

  • Jop, sind Vorsteiner VSE-003 :thumbup:

    mega hässlich :D
    vorallem schwarze felgen auf schwarzes auto :fail:
    und der 4er sieht aus wie nen GT, so hochgebockt ist der :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • mega hässlich :D
    vorallem schwarze felgen auf schwarzes auto :fail:

    die gefäält mir auch überhaupt nicht 8| viel zu dünne Speichen ^^ kommt zu filigran rüber .. aber beim Foto von Pommes konnte ich mir die Felge nicht so vortsellen :whistling:

  • Zitat

    In 20" nehm ich die Dinger sofort :)


    mach mal :) du weisst ja wer deine jetzigen sofort nimmt :p


    Ich bin mir echt noch nicht sicher ob z-performance sevon oder eight oder was ganz anderes...


    was meint ihr von der farbe her zu estorilblau ? hqtte ja immr schwarze aber finde so gunmetal auch nicht so schlecht ???



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Shadowline? Wenn ja, führt bei Estoril für mich kein Weg an schwarzen Felgen vorbei :) bei Chromline ganz klar silberne.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hey boYs :bye: Ich hatte heute schon mal probeweise, bei frühlingshaften Temperaturen (+13*C), meine neuen ZP 6 in 20", auf meinem Wagen gebaut :hear:
    ... nun wollte ich mal eure ehrlichen Meinungen hören, ob die Felgen zu meinem Wagen passen oder eher nicht
    Entweder TOP :schreck: :du: Oder FLOP :cherna: :dd:

  • Geiler scheiss... TOP !!! ;)
    Find es Mega... Muss mal rum kommen und in natura sehen...
    Hab ja fast pippi in den Augen... Glaube so mach ich es auch, nur in silber...

  • Kommt echt gut Hille, sag mal an welche Dimensionen du montiert hast, also Reifen und welche Federn verbaut sind :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: