Felgenthread 20"

  • Zitat

    Da geht's dir wie mir Thorsten :D


    Über den Umbau von ein paar popligen Spiegeln gibt's 20 Bilder aber über Felgen die eine passende ET erhalten kein einziges :D


    Höre ich da einen leisen Unterton, nach dem Motto, der fährt die Nachbauten??!!

  • Eigentlich fahre ich die China Import ;) Wieso sollte ich das Felgenthema wieder hoch holen - die Felgen hatte ich schon am F30 - das ganze ist bald 2 Jahre her :P


    PS: Die WSP Italy haben sogar ein Festigkeitsgutachten - hat ja der User bash ja geschrieben.


    CHINA FOREVER :whistling:

  • wer verkauft den die WSP ? finde im Internet nichts ?



    wäre um jede PN froh



    die alten PNs kann ich nicht mehr lesen , musste mich neu anmelden da ich mich anscheinend deaktiviert hatte ..

  • Zitat

    Eigentlich fahre ich die China Import ;) Wieso sollte ich das Felgenthema wieder hoch holen - die Felgen hatte ich schon am F30 - das ganze ist bald 2 Jahre her :P


    PS: Die WSP Italy haben sogar ein Festigkeitsgutachten - hat ja der User bash ja geschrieben.


    CHINA FOREVER :whistling:


    1 Jahr ist es her, nicht 2 :P

  • Servus,


    habe die Breyton Race GTS2 jetzt verbaut mit Michelin Pilot SuperSport.
    8,5x20 ET35 vorne 225/35er Reifen
    9,5x20 ET46+5mm Distanzen und 255/30 hinten.


    Anbei ein kleines Bild, ich bin sehr zufrieden, auch aufgrund des "relativ" geringen Felgengewichtes (knapp 11kg vorn und 10,5kg hinten pro Stück).


    IMG-20140730-WA0004.jpg


    Eine kleine Frage in die Runde hätte ich aber: Welchen Reifendruck fahrt ihr? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


    Beste Grüße


    Nils