Felgenthread 20"

  • hey leute hab aus zufall auf der homepage von wsp italy die m405 nachbau felgen gefunden
    und wenn ich mir das bild anschau finde ich um erlich zu sein eig fast kein unterschied zu den originalen?
    glaub etz auch das da preislich ein richtiger unterschied ist


    hab hier auch im thread mitgelesen usw aber wurde nichts über diese felgen gepostet


    meine frage wäre etz hat jemand von euch vll die felgen und wie findet ihr die
    ich weiß ja mitlerweile das viele von euch immer sagen finger weg von nachbau felgen usw
    aber ich meine es gibt ja bestimmt so viele leute die wo nachbau felgen fahren
    und denen nix passiert ist?


    http://www.wspitaly.com/de/cat…ews/New-W678-Main-S1.html <-- das wären die felgen

  • Dein link ist aber 1er Bmw Größe, die Wsp fahren hier auch welche aber den M5 nachbau, was schlechtes hab ich noch nicht darüber gehört...

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Ich frag mich nur warum ich Nachbau fahren soll wenns originale gibt die passen und bei denen es keine Eintragung braucht.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hmm ja hab es eig nur schnell kopiert gehabt den link und hier eingefügt um eure Meinung zu hören
    Hab dann auch draufhin in facebook mit dem Vertrieb für Deutschland geschrieben und er hat gemeint das es die felgen auch fürn f30 geben würde


    & Mario Preis wäre 1140€ inkl MwSt und Gutachten

  • Hmm ja hab es eig nur schnell kopiert gehabt den link und hier eingefügt um eure Meinung zu hören
    Hab dann auch draufhin in facebook mit dem Vertrieb für Deutschland geschrieben und er hat gemeint das es die felgen auch fürn f30 geben würde


    & Mario Preis wäre 1140€ inkl MwSt und Gutachten


    Frage war eigentlich als Antwortt auf Staati's Frage gedacht. Wenn es die für den F30/31 in den passenden ET's gibt probiere es aus. Wie gesagt - schlechtes habe ich vom Anbieter bisher auch nicht gehört. Die Optik ist ja wirklich 1 zu 1 identisch.
    Frage wäre noch, ob das Gewicht auch identisch ist.


    Gruß Mario

  • Hallo!
    Ich war ja einer der ERSTEN, welcher den F30 tiefer gelegt und 20 Zoll Reifen montiert hatte. Nun bin ich auf einen F34 umgestiegen und wollte Euch fragen, ob man auf diesen Wagen eine 10J 19 Zoll Felge montieren kann? Dieses riesige Auto sieht mit den 9J 19 Zoll und den 255 Reifen aus wie ein Furz auf 2 Stecken :)
    20 Zoll sind hier in Österreich nicht möglich (im Zulassungsschein kein Vermerk). Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Habe schon Bilder mit 20Zoll Felfgen gesehen. Schein aber nur in Deutschland möglich zu sein.


    Danke für Eure Antworten
    LG Helmut