Shadowline nachträglich?

  • Hi Leute,


    habe gerade ein paar coole Fotos gesehen auf den der F30 mit shadowline zu sehen ist.
    Hab mich gefragt, was man so alles brauchen würde und wie umständlich das ist meine Karre auf Shadowline umzubauen.
    Unwahrscheinlich, aber vielleicht hat es ja schon mal einer gemacht... ?(

  • Sau teuer nachträglich - kannst ja mal im ETK schauen,was die ganzen Leisten kosten. Habe ich auch schon überlegt. Folieren ist ne gute Idee.habe gerade mal so grob überschlagen allein die Teile kommen ca 500€ plus Umbau.


    Gruß Mario

  • ...bei bestellung 590€, glaub ich. wollte nur wissen wie viel Arbeit das sein könnte. Aber wie schon gesagt, wenn folieren geht, dann wäre das ne gute alternative...

  • Mensch Dave, warum hast du deinen Wagen überhaupt gekauft?? Bei dem was du alles umbauen willst, hätte ich gleich einen anderen Wagen genommen!
    Vorallem steht das doch in keiner Preis/Leistung

  • 1) Es ist ein Vorführwagen gewesen und ich hab alles was ich (damals) wollte drin gehabt. Und mi 500km auf der Uhr war auch gut.
    2) Nicht alles was ich hier erfrage mache ich auch (gleich). Bin halt technisch interessiert.
    3) Außerdem bastle ich gerne an Autos und brauche immer ein neues Projekt
    4) Meine Frau hätte ja sonst nix zu meckern :)

  • Nur so als Argument fürs folieren...


    Für die leisten an der hinteren Seitenscheibe, muss die Scheibe raus geschnitten werden.


    Denn die Leiste ist ein Teil mit der Dichtung.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2