Shadowline nachträglich?

  • Was haltet ihr von der Idee sie mit Plastic Dip zu besprühen ?( ? Ein freund hat damit seine felgen vor kurzen gemacht er war total begeistert und ich muss sagen es schaut aus wie lackiert

  • abkleben ist viel arbeit jedoch müsste man mit nem messer/cuter das denk auch gut bearbeiten können falls man was daneben sprüht ... wär auf jeden Fall günstig Möglichkeit obs gut ausschaut kann ich jetzt nicht sagen hab damit selber noch nix gemacht aber wie gesagt die felgen sahen wirklich top aus

  • wenn du sprühfolie nimmst musst das so sein das es das Teil "umfließt".
    wenn du ne glatte fläche besprühst stellen sich irgendwann die ränder hoch.
    musst du auf jedenfall die leiste abmachen und komplett umsprühen, nicht nur von oben das sichtbare.

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Mal eine Frage zu meiner Aluline, habe ja die Luxury-Ausführung. Da ist die Aluline schon mit inbegriffen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass zwar die Fenstersäulen in Hochglanzschwarz sind, dass Spiegeldreieck jedoch ist matt. Ich hatte beim E82 schon einmal die Aluline genommen, da waren die Spiegel in Glanzoptik. Weiß wer warum?