LED Nebelscheinwerfer - Umrüstung

  • Sehr schick :) minimaler Aufwand für ein sauberes Ergebnis :)


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • sieht echt um Welten besser aus als die Gelben Lampen :sleeping: so hätte es von Anfang an sein müssen 8o

  • Und was kosten die LED NSW vom F34 komplett, also mit den dazugehörigen LED Leuchtmaterial ?


    Guss
    Marco

  • Da ich bei Christians Umbau ja persönlich dabei war und das codieren selbiger übernommen habe, dürft ihr mich gerne kontaktieren wenn ihr jemanden braucht der Euch die LED NSW codiert. ;)


    Wenn ihr wollt kann ich auch mal nach einer SB der LED NSW über BMW Matthes anfragen. ;)
    Ich denke mal wir liegen dann pro Satz (Paar) bei ca. 240 EUR.


    So long
    Euer hossi

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Sieht echt richtig geil aus, schön das es komplett funktioniert :thumbup:


    Aber der Preis :thumbdown:

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • So, wie ich sehe und von Falk schon gehört habe, hattet ihr also viel Spaß in Burgthann bei Christian. Schade, daß ich ich verhindert war. Wäre gerne dabei gewesen.
    Also die NSW müssen auf jeden Fall rein, wie ich das so sehe. Da würde ich evtl. sogar das z.Z. rauscodierte Kurvenlicht wieder aktivieren. Meine Liste wird immer länger für den März :rolleyes: .
    Christian - vielen Dank für die Bilder. Schön, daß es doch noch geklappt hat :thumbup:


    Gruß Mario