BMW Welt Abholung

  • Die Standardfelge bei meinem bestellten 320d ist die 390er V-Speiche in 16". Die fände ich für Winterreifen völlig ausreichend ... nur Stahlfelgen würden schon weh tun.


    dann bekommst du die auch als WR ausgeliefert -> hatte fälschlicherweise im Kopf, dass das eine Stahlfelge ist.

  • Nun ja, ne 16" Felge ist schon etwas sehr klein geraten, nicht schön! :D

    Da geb' ich dir recht, aber im Winter schau' ich mir das Auto von außen eh nicht an, bevor nicht der ganze Schneematsch von den Straßen verschwunden ist ... :D

  • Denke ein Thema sind auch die von BMW montierten Wintergummis bei Weltabholung, die sollen ziemlich schlecht sein. Mein Freundlicher hatte mir dringend abgeraten.

  • Hat er dir dann welche verkauft? :D


    Wenn gängige Marken wie Conti, Michelin oder Dunlop drauf sind spricht da für mich nichts dagegen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich erwarte eigentlich schon, dass BMW da einen soliden Markenreifen montiert. Hatte das Thema auch bei zwei Händlern (privat und NL) angesprochen und da kam zu der Option nichts Negatives.


    Insofern warte ich einfach mal ab, was mich in der Welt erwartet und werde dann berichten. Ein bisschen Spannung muss bei der ganzen Sache ja auch dabei sein. ;)

  • wie istn das bei BMW Welt Abholung, ich dachte bisher man bekommt das auto so wie man es konfigurieren kann, evtl. noch mit anderen felgen die man dort hinschickt.


    aber dieser M3 hier hat ja da schon die Haube und Dach lackiert bzw. foliert.... wie wird denn das gemacht??
    http://www.youtube.com/watch?v=HfKAQ7Lm8Ho



    bauen die auch da direkt performance sachen dran wenn man will??

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Ich glaub bei Individual machen die fast alles, kostet nur unfassbar viel Geld.


    Weiterhin ist ja direkt um die Ecke eine BMW AG Vertragswerkstatt in der wohl auch diverse Dinge umgebaut werden können...