Neues Update ?

  • Zitat

    Das ist falsch. Mit der neuesten Software bewegt sie sich hier.


    Stimmt, bekommst du aber bei BMW nicht aufgespielt!
    Habe die neueste Software beim :) aufgespielt bekommen, da bewegt sich nichts!
    Ist für mein Fzg nicht vorgesehen, auch wenn es gehen würde!

  • Da hilft nur ein Codierer. Wobei man auf die sich bewegende Nadel doch echt verzichten kann. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Stimmt, bekommst du aber bei BMW nicht aufgespielt!
    Habe die neueste Software beim aufgespielt bekommen, da bewegt sich nichts!
    Ist für mein Fzg nicht vorgesehen, auch wenn es gehen würde!

    Doch, wurde bei mir beim letzten Service aufgespielt...vorher ging das definitiv nicht. Hatte mich u.a. wegen Head-Up/ Navi Problemen beschwert, weil ich ständig Abstürze hatte.

  • Bei mir bewegt sich die Nadeln endlich nachdem ich vor 2 Wochen mein Fahrzeugupdate bekommen habe :)


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

    JB4|4" Downpipe|Wagner Competition LLK|OCC|Pipercross|BMW Performance Nieren|KW V2|F32 LED-NSW|M Performance Logo|Segeln|Digitale Geschwindigkeitsanzeige|Wlan| ... to be continued...


    Codiere Exx-Modelle - Fxx-Modelle - VAG Modelle

  • Zitat

    Bei mir bewegt sich die Nadeln endlich nachdem ich vor 2 Wochen mein Fahrzeugupdate bekommen habe :)


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk


    ?? Hmm, ich hab doch das gleiche Update und da bewegt sich nichts :(


  • Stimmt, bekommst du aber bei BMW nicht aufgespielt!
    Habe die neueste Software beim :) aufgespielt bekommen, da bewegt sich nichts!
    Ist für mein Fzg nicht vorgesehen, auch wenn es gehen würde!



    Hmm,ich habe bei BMW das Update aufgespielt bekommen.Und die Anzeige bewegt sich definitiv im Eco Pro Modus mit Tempomat.

  • Muss morgen auch schauen ob sich da was bewegt!! ?(