Neues Update ?

  • Ich weiss, habe ich auch nie behauptet ... ich sagte nur dass es aus Muc gesteuert wird z.T. bzw. bei manchen Händlern ... ich sprach nie davon dass die Daten daher kommen würden ;). Die bekommen weiter Ihre Daten CDs/DVDs um auch Ihre Tester usw. zu updaten.

    Hi,


    die meinst den Remotezugriff aus Muc, das machen die aus Muc immer dann wenn die neue Software zu viele Bugs hat und der Bimmer nicht mehr will. Das kommt leider immer wieder vor, siehe auch in den Release Notes.


    cu

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Ist doch normal das die Momentanverbrauchsanzeige bzw. der Marker oder wie es sonst auch immer heißen mag im ECO, sich auch im Cruise Control Modus bewegt ?!?! Nur der Strich zwischen Charge und Power ist fix.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Hi,


    die meinst den Remotezugriff aus Muc, das machen die aus Muc immer dann wenn die neue Software zu viele Bugs hat und der Bimmer nicht mehr will. Das kommt leider immer wieder vor, siehe auch in den Release Notes.


    cu

    Und erneut liest & kommentierst Du eine Aussage die ich nie getroffen habe? Habe ich gesagt das MUC das IMMER macht? Ich sagte "zum Teil" und "bei bestimmten Händlern". Ich sagte nicht das MUC es jedesmal macht und wann MUC es macht wird den Leuten hier eigentlich scheiss egal sein, die wollen nur das Update und gut.

  • Bei meinem machen die das über remote. Soweit ich das verstanden habe. Sonst würde es ja auch kaum 6 Stunden dauern...

  • Alles gut 8) . Will hier nicht den Oberlehrer spielen, sry.

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Bei meinem machen die das über remote. Soweit ich das verstanden habe. Sonst würde es ja auch kaum 6 Stunden dauern...

    Hallo,


    das Update dauert schon solange, je nach dem was für ein Datenstand (Version) Dein Wagen hat. Beim Remotezugriff kann es länger dauern, passiert auch nur dann wenn die Version zu viele Bugs hat oder Dein Wagen eine Software bekommen muss/soll die noch nicht beim Händler verfügbar ist.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.