Neues Update ?

  • Nein, habe nicht explizit gefragt. Wollte nur den Lichtsensor programmiert haben.
    Der Techniker meinte dafür müsste der Softwarestand aktuell sein und er würde das prüfen.


    Genaues kann ich dir leider nicht sagen. :(
    Kann ich aber evtl. am Montag erfragen.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

  • Dante hat auch das NBT. Also dürfte es doch etwas neues geben ;) und nicht nur für die CIC Fahrer.



    Grüße vom Wörthersee
    Okley


    Hab auch das NBT und da habe das maga Update. Aber Vorsicht... Ich kann jetzt nix mehr in meinem adressbuch speichern. Nach zündung aus/an ist wieder alles weg

  • Hallo,




    habe ich richtig verstanden: bei Fahrzeuge ab 3/13 bis 7/13 kann mann die Segelfunktion codieren?


    Das wäre ja ein Traum.


    Grüsse aus Stuttgart

  • Nein, habe nicht explizit gefragt. Wollte nur den Lichtsensor programmiert haben.
    Der Techniker meinte dafür müsste der Softwarestand aktuell sein und er würde das prüfen.


    Genaues kann ich dir leider nicht sagen. :(
    Kann ich aber evtl. am Montag erfragen.


    Was hast Du am Lichtsensor machen lassen?

  • Was hast Du am Lichtsensor machen lassen?


    War heute beim Händler wegen der Türdichtungen (hab jetzt neue aus verbessertem Material) und habe auch meinen Lichtsensor sensibler einstellen lassen.
    Dafür war ein Update auf den neuesten Software Stand nötig. Nun sind leider alle persönlichen Einstellungen incl. Naviziele und Kurzwahltasten verschwunden, dafür gibt es einige kleine Veränderungen.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz