Keyless-Go, schlüsselloser Motorstart, Komfortzugang ???

  • Sind Serie , den vollen Umfang hast du aber auch nur, wenn sämtliches Zubehör verbaut ist ( elektrische Sitzverstellung z.B)


    Gruß Mario

  • Was mich mal interssieren würde: wenn man den Kofferraum per Kick öffnet, entriegelt dann auch das gesamte Auto bzw. lässt sich das einstellen?


    Da man ja anscheinend an den hinteren Griffen gespart hat, würde mir das helfen, da mein Weg meistens über Kofferraum, zur hinteren Tür zum Ablegen der Jacke und dann erst zur Fahrertür führt.


    Und noch eins: auf den Fotos sieht es immer so aus, als hätte die Klappe nur einen Schließen-Knopf. Vom F11 kenne ich die Klappe allerdings mit zwei Knöpfen: Kofferraum schließen und Kofferraum + Auto schließen. Wie ist das denn beim F31 gelöst?

  • Was mich mal interssieren würde: wenn man den Kofferraum per Kick öffnet, entriegelt dann auch das gesamte Auto bzw. lässt sich das einstellen?


    Da man ja anscheinend an den hinteren Griffen gespart hat, würde mir das helfen, da mein Weg meistens über Kofferraum, zur hinteren Tür zum Ablegen der Jacke und dann erst zur Fahrertür führt.


    Und noch eins: auf den Fotos sieht es immer so aus, als hätte die Klappe nur einen Schließen-Knopf. Vom F11 kenne ich die Klappe allerdings mit zwei Knöpfen: Kofferraum schließen und Kofferraum + Auto schließen. Wie ist das denn beim F31 gelöst?


    Beim Kick bzw. nur öffnen des Kofferraums bleibt bei mir das restliche Fahrzeug verriegelt. Finde ich auch gut so. Ich hätte sicherlich das ein oder andere Mal vergessen das gesamte Fahrzeug wieder zu verriegeln.
    Beispiel: Man geht zur Heckklappe, öffnet das Fenster um schnell was reinzuschmeissen und schliesst es wieder. Fertig. Kein verriegeln mehr nötig.
    Man kann aber im Menü einstellen, ob das ganze Fahrzeug entriegeln soll.


    Der F31 hat wie der F11 die 2 Knöpfe.

    2021 G21 330e Individual, Dravit Grau/Elfenbeinweiß

    2017 F87 M2, 6MT, Long Beach Blau/Schwarz
    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Korallrot
    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Schwarz
    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Dante77 ()

  • was kam da ? erzähle ?

  • Wie sie die Autos aufmachen. Sie gehen einfach dem Besitzer nach.


    Das auto sendet die ganze zeit eine Frequenz. Wenn der Schlüssel diese empfängt sendet er den passenden Code. Einer steht beim auto. Der andere folgt dem Besitzer. Dann kann der Typ am auto ganz normal aufsperren und los fahren.


    Die senden einfach die Frequenz weiter.


    Mit freundlichen Grüßen
    Okley

  • Wir lernen alle durch Gallileo :D also immer aufpassen ob einem jemand mit nem Aktenkoffer hinterherläuft :thumbdown: Irgendwie kannst bald niemandem vertrauen....

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: