Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Hallo zusammen,


    ich hab es wieder getan! Bestellt am 05.09.2016.
    Nachdem ich 2015 mein F31 gegen den neuen 1er 120d getauscht hatte ging es nun doch schneller als gedacht zurück zum F31. Ich tausche nicht weil ich den 1er nicht mag oder sonstiges der 1er ist echt ein super Auto. Allerdings will meine Frau unbedingt einen Wohnwagen und der zieht sich nunmal besser mit nem F31.


    Zur Austattung:


    320d Touring M Sportpaket in Alpineweiß( wie der alte 3er und der 1er :D 8) )
    PDC hinten vorne
    Leichtmetallräder 19 Zoll 403
    Längsschliff fein mit Aktzentleiste Schwarz hochglänzend
    Sport- Automatic Getriebe mit Steptronic
    Variable Sportlenkung
    Dachreling Schwarz
    Anhängerkupplung
    Modelschriftzug entfall
    Sonnenschutzverglasung
    Innen- Außenspiegel automatisch Abblendend
    Sitzheizung
    Adaptive LED Scheinwerfer
    Instrumentenkombie mit erweiterten Umfängen
    Navi Business
    HiFi- Lautsprechersystem


    und das was in den Paketen so drin ist :thumbup:


    Es werden noch die Performance Seitenschwellerstreifen und die Performance Nieren in Schwarz( wie immer) verbaut.
    Winterrad wird die V- Speiche 413 in Schwarz 17 Zoll.


    Diesmal alles etwas vernüftiger!


    Hab einen guten Slot erwischt und er soll schon in 4 Wochen da sein allerdings bin ich da in den USA sodass ich ihn erst in der letzten Oktoberwoche abholen kann.


    Aber Vorfreude ist die größte Freude.



    Gruß Kai

  • Gratuliere!


    Nur 4 Wochen Lieferzeit? Geht der F30 gerade so schlecht oder hat der Händler einen Slot gehabt den du jetzt nutzen kannst?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich kann es auch kaum noch abwarten ;) 11 Tage dann darf ich ihn endlich abholen.
    Ist einer von euch zufällig am 24.09.2016 auch in München?


    Oeli



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Heute habe ich ein Update erhalten!


    Status 151


    Bin gespannt wann er da ist!


    Und, es war kein Auto was vorgeplant war. Der Händler hat ihn am 05.09. bestellt. War wohl ein Sonderslot!


    Winterräder werden doch die 397 oder die 405M in schwarz, muss mich noch entscheiden.


    Gruß Kai


    P.S. wie sind eure Erfahrungen bei Status 151, wie lange dauerts noch?

    Jage nicht was du nicht Töten kannst:-)

  • Wenn ich 4 Wochen Lieferzeit lese komme ich mir echt verarscht vor -.-


    Bekomme meinen 330e am Donnerstag, genau 3 Monate nach der Bestellung...


    Keine Ahnung ob es am Hybrid oder der Sommerpause liegt aber 4 Wochen später als der vereinbarten Termin ist schon etwas ungewohnt.

    Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.


    Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

  • Hallo!


    Die Bestellung war ja aus Juni und der Händler versprach da Druck zu machen. Der Oktober-Termin kam wohl eher von ihm als von BMW. Ganz nach dem Motto, lieber nicht zu viel versprechen und nachher den Kunden erfreuen.


    CU Oliver


    Hallo Oliver - mittlerweile solltest du ihn ja bei dir zu Hause stehen haben. Möchtest du uns etwas dazu erzählen? :D =. Autovorstellungsthread ?