Der F3x Wartesaal: Der Warte-Thread für alle Neuwagenbesteller

  • Und wie gesagt hätte ich ja auch Verständnis dafür wenn man es mir sagt.
    So kann ich nur von dem ausgehen was mir erzählt wurde und das kann man oben nachlesen. Und gerade auf Nachfrage in München kann man das verlauten lassen und nicht ein „Die entsprechende Abteilung meldet sich noch heute bei Ihnen“ und darauf passiert zwei Wochen lang nichts.


    Danke für den Tipp, werd dann mal beim Händler eine abgreifen.
    Die ganzen Geschichten um HUD, Navi, erweitertem Tempomat, RFK und co sind Neuland für mich. Hab knapp 500km vor mir, will da gerne wissen was welcher Knopf tut bevor ich den Wagen ausversehen in die Luft sprenge :D

  • München und Umgebung ist so eine schöne Region, da könntest du glatt ein paar Runden in Ruhe drehen und eine Nacht Zwischenstopp einlegen.


    Den Selbstzerstörungsknopf gibt es nicht.
    Immer schön auf den ersten Kilometern aufs Fahren konzentrieren und nicht im iDrive rumspielen, nicht dass gleich die Felgen wo hängen bleiben.

  • Ende März F36 420iGC bestellt . Würde Anfang Juli gebaut werden (laut Händler).

    Bitte Entschuldigung für mein möglicherweise schlechtes Deutsch..

  • Ende April bestellt, hab gestern einen Termin für die 29. KW bekommen.
    Ist ein F36N GC.
    Händler rief mich allerdings gestern an das es Probleme mit den mPerformance Teilen gibt und einige gesperrt wurden ... hatte das Power und Sound Kit mit bestellt ...

  • Anfang Mai F33 440i bestellt und im Mai auch noch den Termin in München Fix gemacht.


    Bei der Unterschrift konnte mir der Verkäufer auch schon sagen das es Juli/August wird.