[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Tach,


    gibt´s jemanden der den Bridgestone Potenza S001 in 225/45R18 auf einer 8,5er oder 9,0er Felge montiert hat? Mich würde interessieren wie er sich zieht. Danke.

  • Tach,


    gibt´s jemanden der den Bridgestone Potenza S001 in 225/45R18 auf einer 8,5er oder 9,0er Felge montiert hat? Mich würde interessieren wie er sich zieht. Danke.

    Ich würde das hier plazieren:

  • Auf der Suche nach einer Möglichkei ,die Getränkehalter auszuleuchten, bin ich auf diese Öffnung gestoßen und würde da gerne eine Beleuchtung verstecken.


    Aber wozu dient diese Öffnung eigentlich?

    DSC_1972.JPG

    Schaust mal ob du damit was anfangen kannst:

  • Vielen Dank schon mal. Dann ist das der Platz, an dem eine Beleuchtung einzieht. Leider hat mein Sparbrötchen nix an Ausstattung und ich hab gelesen, dass "ein Kabel zum FEM" gezogen werden muss. Aber was ist "FEM" und wo finde ich das?

  • Zweites Ergebnis wenn man bei Google FEM eingibt:


    BMW Front Electronic Module (FEM) » Bimmerscan
    The Front Electronic Module (FEM) represents a new generation which supersedes existing control units and their functions. As a result of the
    bimmerscan.com


    Zweites Ergebnis bei YT


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte mir eine weitsichtigere Antwort gewünscht, die individuelle Algorythmen berücksichtigt. Aber danke insbesondere für das Video. Da ich nicht wusste, ob "FEM" ein Fahrzeugteil, Software oder einfach eine foreninterne Abkürzung für was auch immer ist, war meine Google-Suche etwas eingeschränkt.


    Wenn ich "FEM" google, kommt bei mir ausschließlich sowas:

    FEM.JPG


    Ist das "FEM" bei allen Ausstattungsvarianten immer gleich? Ich müssste also nur die Kabelbäume ziehen und dort in vorhandene Steckplätze einstecken?

  • Vielen Dank schon mal. Dann ist das der Platz, an dem eine Beleuchtung einzieht. Leider hat mein Sparbrötchen nix an Ausstattung und ich hab gelesen, dass "ein Kabel zum FEM" gezogen werden muss. Aber was ist "FEM" und wo finde ich das?


    Hast du eine Fussraumbeleuchtung?


    Wenn ja - Google plus eBay - du findest für 25€ ein Y Kabel vom Fußraum zum Aschenbecher. Lampe selbst in den gängigen Shops kaufen. Fertig.


    Wenn du es richtig machst noch eine passende LED/Widerstand weil das Original sehr mau ist