[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Sind im ETK zwar aufgeführt, aber hör ich zum ersten mal das die mit dem PPK zusammen verklebt werden.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • D.h., sie hätten dann zumindest im Wagen liegen / übergeben werden müssen?

  • Ich hab zwar nur einen 320d, aber ich hab beim PPK Aufkleber mitverklebt bekommen (November 2015). Eine Plakette im Motorraum und je einen Schriftzug "M Performance" links und rechts an die Seitenschweller in Höhe der vorderen Türen ca eine Handbreit nach dem Radhaus.

  • Die Aufkleber hab i auch mitbekommen, aber noch nicht drauf gepappt. Im Motorraum hab i noch gar nicht nachgesehen.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Hallo


    Fahre einen F31 Bj 12/2012. Leider habe ich noch das alte Design des Navis und Bordcomputer. Kann man dieses auf das neue updaten?


    Danke vorab!