[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Könnt ihr nicht im anderen Thread weiter reden, oder Diskutieren
    Mir ist Langweilig der Thread wird nur, in die Länge gezogen und kommt, dabei eh nichts raus.. :whistling:

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hallo jungs,


    Hat jemand die Einbauanleitung von dem BMW M Performance Aerodynamik-Paket?
    Muss demnächst auf einer Seite einen Aufsatzteil für den Seitenschweller demontieren und dann wieder anbringen.
    Mal schnell in die Runde gefragt geht das so einfach und bekomme ich das hin? :D


    Danke :)

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Hallo jungs,


    Hat jemand die Einbauanleitung von dem BMW M Performance Aerodynamik-Paket?
    Muss demnächst auf einer Seite einen Aufsatzteil für den Seitenschweller demontieren und dann wieder anbringen.
    Mal schnell in die Runde gefragt geht das so einfach und bekomme ich das hin? :D


    Danke :)


    Gibts nen eigenen Thread für M Performance Front und Seitenschweller Anbau :thumbup:

  • Salute! Plane einen wechsel von 320d vFl auf 330i FL. Brauche ich Komforttelefonie mit erweiterten Smartphoneanbindung um einfach via BT vom Handy Musik zu streamen und zu telefonieren? Oder geht auch ohne?


    Danke euch!

  • Salute! Plane einen wechsel von 320d vFl auf 330i FL. Brauche ich Komforttelefonie mit erweiterten Smartphoneanbindung um einfach via BT vom Handy Musik zu streamen und zu telefonieren? Oder geht auch ohne?


    Danke euch!


    Die erweiterte Anbindung ist nur zum Streamen der Musik, telefonieren geht auch ohne erweitert..


    Kann mann das Head up Display ausschalten? Wenn ja, wie?


    Im iDrive Menu, drück auf die Menü Taste, geh zu "Head Up"...


    :thumbup:

  • Kann mann das Head up Display ausschalten? Wenn ja, wie?


    Ja, ist unter den Eintsellungen im IDrive zu finden

  • Kann mann das Head up Display ausschalten? Wenn ja, wie?

    Über das I-drive Menü müsste das gehen.


    Edit: Mein Handy war noch auf Seite 206, hatte nicht gesehen dass es schon beantwortet wurde :P

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

    Einmal editiert, zuletzt von NoSilentRunning ()