[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Sicherung defekt? Manchmal sind auch die Adapter zu kurz und bekommen keinen Kontakt im vorderen 12V Stromanschluß.

  • Hallo,


    Wollte bei meinem F36 das erste mal die vordere 12v Steckdose (Aschenbecher) benutzen. Leider bekam das Handy vom Ladegerät kein Strom. Bei der Steckdose hinter der Mittelarmlehne ging es problemlos.
    Sind das unterschiedliche Sicherungen? ...Hab das Auto noch kein Jahr, wäre sowas Garantie?!


    Danke. :)


    Keine unterschiedlichen Sicherungen, aber unterschiedliche Steckdosen, die vordere ist etwas tiefer, kann sein dass dein Ladegerät einfach nicht passt.

  • Keine unterschiedlichen Sicherungen, aber unterschiedliche Steckdosen, die vordere ist etwas tiefer, kann sein dass dein Ladegerät einfach nicht passt.

    Ähhhmmm doch...
    Die F66 ist verantwortlich für den Zigarettenanzünder/12V-Anschluss in der Mittelkonsole vorn.
    Und die F69 ist verantwortlich für die 12V-Anschlüsse unter dem Handschuhfach und am Ende der Mittelkonsole.
    Alle beide im Sicherungsträger Motorraum.
    Und falls noch jemand die Sicherung für den 12V-Anschluss im Kofferraum sucht... Das wäre die F162 im Sicherungsträger im Kofferraum.

  • Hallo liebes Forum


    Ich habe die Version: Road Map Europe MOVE 2013 oben gibt es eine neue Version ? Kann man es irgendwo online downloaden ?


    Kann ich mit meinem S606 Business Navi, Lieder per Bluetooth Abspielen ?


    MFG

  • Die F66 ist verantwortlich für den Zigarettenanzünder/12V-Anschluss in der Mittelkonsole vorn.
    Und die F69 ist verantwortlich für die 12V-Anschlüsse unter dem Handschuhfach und am Ende der Mittelkonsole.
    Alle beide im Sicherungsträger Motorraum.
    Und falls noch jemand die Sicherung für den 12V-Anschluss im Kofferraum sucht... Das wäre die F162 im Sicherungsträger im Kofferraum.

    Klasse, vielen Dank. Dann werde ich die mal anschauen. Falls die ok ist, versuch ich einen anderen Stecker der tiefer in die Steckdose geht. :thumbup:

  • Ich hab in meinem F31 VFL den Ascher vorn in der Mittelkonsole verbaut, Die Getränkehalter sind da ja immer mit einem separaten Deckel abgedeckt was ich ziemlich nervig finde da man immer das Teil dann rumliegen hat wenn man den Halter nutzen möchte.


    Habe beim Kollegen im LCI gesehen der keinen Ascher drin hat das man dann die Getränkehalterabdeckung dann hoch schieben kann.


    Wie ich bei Leebmann gesehen habe koster der obere Teil der Mittelkonsole heftige 270€??? Kann das sein wenn ich das auch so umrüsten wollte?
    Den Ascher brauch ich nicht.
    Wäre mir aber dann doch etwas sehr teuer.

  • Hi zusammen, kann mir bitte kurz jemand sagen ob ich mit meiner Annahme richtig liege, dass das nur Kondenswasser der Klimaanlage ist, welches dort tropft - aufgrund des schwülen Wetters läuft sie grad intensiver. Ich muss sagen das mir es noch nie aufgefallen ist, dass Wasser unter meinem Auto tropft.


    https://youtu.be/cNST-ZaiIfQ


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160603/78ad862b55e87ad4dbc5e0911f2846ab.jpg]