[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Möchte demnächst beim 140 einen Ölwechsel bei BMW (leider wegen Filter) machen lassen. Eintrag ins elektronische Serviceheft ohne Reset war doch möglich oder?

  • Ich hab mir beim F36 neue Felgen als Kompletträder mit RDKS Sensoren bestellt. Kann ich die einfach montieren oder muss da was angelernt werden? Falls ja, kann man das selbst machen?

  • Ich hab meine RDKS alle samt einfach Einbauen lassen und dann im Auto n Reste gemacht. Das hat er sowieso von alleine verlangt. Danach alles tutti. (Waren original BMW RDKS)

  • Ich hab meine RDKS alle samt einfach Einbauen lassen und dann im Auto n Reste gemacht. Das hat er sowieso von alleine verlangt. Danach alles tutti. (Waren original BMW RDKS)

    gut, werd ich auch einfach mal so probieren. Wobei ich glaube das mir der Felgenhändler keine original BMW RDKS verbaut.

  • Wie sieht das aus wenn ich einen USB-Ladeanschluss im Zigarettenanzünder stecken lasse. Nachdem ich den Wagen abschließe, leuchtet dieser weiterhin. Wie lange zieht der noch Strom? Momentan stecke ich diesen immer wieder aus (hinten) weil ich die Befürchtung habe, irgendwann Probleme mit der Batterie zu bekommen.

  • Wie sieht das aus wenn ich einen USB-Ladeanschluss im Zigarettenanzünder stecken lasse. Nachdem ich den Wagen abschließe, leuchtet dieser weiterhin. Wie lange zieht der noch Strom? Momentan stecke ich diesen immer wieder aus (hinten) weil ich die Befürchtung habe, irgendwann Probleme mit der Batterie zu bekommen.

    Kannst du stecken lassen, geht nach ca 5 Minuten aus

  • Mal für mich zum Verständnis,

    das KW V3 wird angegeben mit 40-65mm / 30-60mm.

    Gibt es eine Möglichkeit höher zu kommen? Die 40/30 kommen mir schon reichlich tief vor.

    Soweit ich das sehe, kommt das V3 nicht mit uniball domlagern, die müssten dann nochmal dazu...

  • Und Uniball wieso genau? Das mit den Geräuschen ist dir bewusst und das es so keine gibt die eine Zulassunt haben?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN