[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wenn ich meinen F30 zur normalen Inspektion gebe, wird dann die Fahrzeugsoftware automatisch geupdatet oder nur bei Problemen?

  • Bei der Inspektion & Service wird kein Handgriff zu viel gemacht.
    Von sich aus machen sie definitiv kein Softwareupdate, das musst du schon erwähnen.

  • Generell werden Updates nur gemacht wenn dies eine wirklichen Nutzen hat - die Update-Wut einiger User hier ist mir sowieso schleierhaft ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Generell werden Updates nur gemacht wenn dies eine wirklichen Nutzen hat - die Update-Wut einiger User hier ist mir sowieso schleierhaft ;)

    Genau darum ging es mir, ich hab keine Probleme, alles funzt einwandfrei, und ich will auch gar kein Update haben. Ich wollte halt nur auf Nummer sicher gehen ;)

  • Ich habe für meinem BMW F30 316i ein Paar Osram Nightbreaker Unlimited Birnen für das Abblendlicht bestellt (H7 55 Watt).
    Ich dachte, dass das Abblend- und Fernlicht über eine Birne gesteuert wird.


    Frage: Gibt es für Abblend- und Fernlicht zwei Birnen? Wenn ja welche Fassung und Leistung haben die Birnen für das Fernlicht?

  • Ich habe für meinem BMW F30 316i ein Paar Osram Nightbreaker Unlimited Birnen für das Abblendlicht bestellt (H7 55 Watt).
    Ich dachte, dass das Abblend- und Fernlicht über eine Birne gesteuert wird.


    Frage: Gibt es für Abblend- und Fernlicht zwei Birnen? Wenn ja welche Fassung und Leistung haben die Birnen für das Fernlicht?


    ==> Klick mich


    Steht aber auch im Handbuch

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • hey leute wenn man von bmw die HiFi-System ALPINE nachrüsten will
    braucht man dann im auto die hife lautsprecher
    oder reichen dafür auch die serien lautsprecher aus?