[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich hab von meinem Verkäufer die Meldung bekommen das ich schon in der BMW Welt alle Dienste zur Verfügung hab :)

    Dito :) Hab meinen gestern im ConnectedDrive Portal schon mal aktiviert, jetzt muss ich nur noch den Bestätigungscode (der ins Auto geschickt wurde) eingeben ;)

  • Dito :) Hab meinen gestern im ConnectedDrive Portal schon mal aktiviert, jetzt muss ich nur noch den Bestätigungscode (der ins Auto geschickt wurde) eingeben ;)

    Bei mir wurde da nichts ans Auto gesendet. Hab nur per SMS den User und Passwort bekommen. Kurz damit angemeldet, Dienste aktiviert und nun läuft alles.
    Hat ca 1,5 Tage gedauert.

  • Hab heute mal wieder einen Termin beim Freundlichen.. Auto wird dort 24 Stunden bleiben müssen.. ist in der 2 Jährigen Gewährleistung und es es ist ein Gewährleistungsfall. Steht mir ein kostenloser Leihwagen zu? :)

    “All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

  • Hab heute mal wieder einen Termin beim Freundlichen.. Auto wird dort 24 Stunden bleiben müssen.. ist in der 2 Jährigen Gewährleistung und es es ist ein Gewährleistungsfall. Steht mir ein kostenloser Leihwagen zu? :)


    ...natürlich

  • he leute
    hab da mal zwei fragen und zwar wie bekommt man die klappe von dem m performance esd auf gibts da einen schaltplan wie ich den bestromen muss?? und wisst ihr wo man ein adaprerstück für msd und esd bekommt durchmesser 80mm auf 60mm

  • Hallo,


    ist es korrekt das sowohl der Frontaufsatz als auch der Heckspoiler nur in Verbindung mit Automatik- oder Sportautomatikgetriebe zulässig sind? Hab gerade in der Preisliste von März 2015 geschaut und dort steht das so drin.


    Was ist denn mit manueller Schaltung? Warum ist die nicht zulässig? ?(


    Gruß Jens