[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Valdii du hast zwei Möglichkeiten.


    Entweder nimmst du dir eine Spurverbreiterung die nur dazwischen gesteckt wird, so wie die ersten Spurplatten auf der Homepage und verwendest die mitgelieferten längeren Radschrauben.


    Oder du nimmst ein Buchsen System. Dieses wird fix verschraubt und du kannst deine originalen Schrauben weiterverwenden.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Hallo Riddik


    Danke, für deine Antwort,


    Und wie habt es, ihr drauf?

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von VaLDii ()

  • Das Buchsensystem gibt es glaube ich erst ab 2cm Breite. Alles darunter ist Durchsteck mit längeren Radschrauben.


    Gruß Mario

  • Guten Morgen zusammen,


    ist es möglich ein Iphone im Media Snap In Adapter zu betreiben (Musikwiedergabe) und ein anderes per Bluetooth verbinden zu koppeln?
    Kann mir vorstellen das immer nur entweder oder funktioniert?!?

  • Morgen,


    man kann zwar zwei Telefone (zumindest mit Navi Professional) gleichzeitig koppeln wenn jetzt aber ein Gerät die Bluetooth Schnittstelle mit Musik belegt würde das zweite Gerät bei einem eingehenden Anruf ja keine freie Schnittstelle finden und nicht über die Freisprecheinrichtung klingeln.

  • Sollte funktionieren, da die Telefonie via Bluetooth läuft. evtl. Bluetooth beim Telefon im Media Adapter ausschalten.
    Bei vorhandener erweiterter Komforttelefonie kann man auch 2 Telefone gleichzeitig via Bluethooth verbinden.


    Gruß Mario

  • Morgen,


    man kann zwar zwei Telefone (zumindest mit Navi Professional) gleichzeitig koppeln wenn jetzt aber ein Gerät die Bluetooth Schnittstelle mit Musik belegt würde das zweite Gerät bei einem eingehenden Anruf ja keine freie Schnittstelle finden und nicht über die Freisprecheinrichtung klingeln.


    Aber Audio geht doch via Media Snap in und nicht via Bluetooth - bei mir schaltet er Bluetooth Audio sofort aus, wenn das Telefon im Media Snap in eingelegt wird und ich Musik laufen lasse.

  • Super Danke für die Antworten! Ihr seid echt schnell :thumbup:


    Hab auf Willhaben einen Snap In Adapter Media fürs Iphone 4 gefunden aber bin mir nicht sicher ob der wirklich passt.
    Laut Leebmann sollte die Nummer 84212298308 sein. Auf dem Gerät steht aber 84212218390.


    Sind die von Baureihe zu Baureihe unterschiedlich?

  • Um wieviel cm kommt man beim F32 mit der PP Front tiefer?


    Muss mir vorab ausrechnen ob ich mit der PP Front und Eibach Sportsline Federn noch in meine Garage und die Firmengarage reinkomme.

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...