[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Zitat

    Um wieviel cm kommt man beim F32 mit der PP Front tiefer?


    Muss mir vorab ausrechnen ob ich mit der PP Front und Eibach Sportsline Federn noch in meine Garage und die Firmengarage reinkomme.


    Das ist eine sehr gute Frage..
    Hätte das gerne auch irgendwie gewusst..mit H&R Federn und PP Front.


    Ich bei meiner Garagen Einfahrt mal geschaut, und beim raus fahren... und denke zu 90% wenn nicht 99% wird die PP Front bei mir vorne immer schleifen... Mit H&R Federn...


    Weil bei mir die Garagen Einfahrt und Ausfahrt sehr hoch ist... :((



    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Habe jetzt keinen 4er - mit Schnitzer Federn und PP Front habe ich noch knappe 9cm Luft vorne. Man muß aber beachten, daß die PP Front weiter nach vorne geht und somit der Böschungswinkel (sofern man bei unseren Autos überhaupt davon reden kann :D ) ungünstiger ist. Das ist fast relevanter als die 1-2cm mehr Tiefe.


    Gruß Mario

  • Hallo zusammen,


    aufgrund einer Lederallergie (durch die Chemikalien welche bei der Gerbung des Leders benutzt werden) stelle ich mir die Frage, ob der Ledersack des Gangwahlhebels bei der Sportautomatik aus echtem oder Kunstleder ist. Die gleiche Frage stelle ich mir bei der ledernen Mittenmarkierung des M Performance Alcantara Lenkrads. Es wäre super wenn hier jemand wüsste welches Material verwendet wird.


    Grüße

  • Normale Automatik bestellen, dann gibts auch kein Leder am Wählhebel :D


    Schwer zu sagen, wenn ja, dann ist es verdammt gutes Kunstleder - ich würde eine Mail an kundenbetreuung@bmw.de schreiben, dort kann dir die entsprechende Fachabteilung Infos geben.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Den schmalen Streifen kannst du doch mit Isolierband o.ä. problemlos umkleben und schon hast du keinen direkten Kontakt mehr.


    Gruß Mario

  • Hallo,


    ich hole nächste Woche mein neues 4er Coupe in der BMW Welt ab und habe einen Tag vorher schon die Werksbesichtigung gebucht.


    Kann ich dann am Vortag auch schon die Premium Lounge nutzen oder nur an den Tag an dem ich das neue Auto abhole?


    Gruß Jens

  • Hab ich CIC oder NBT?
    Habe keinen Touch Controller, nur normal.
    Wenn ich nach Bildern des CIC suche, schaut meines nicht so aus eher wie NBT, dachte jedoch das NBT immer Touch Controller hat.
    Gibts etwas woran ich das erkennen kann? Software/Revisionsnummer etc..?


    Mein Fahrzeug ist BJ 2013 und hat ein Prof Navi.


    EDIT: Achja hab SA 609

  • NBT gab es ab 09/2012


    kannst auch einfach prüfen wenn du auf die Navigation gehst und dir unter Optionen die Version des Kartenmaterials anzeigen lässt.


    Steht da NEXT dann ist es ein NBT


    To see current map set, from the iDrive menu
    – press navigation /-option-button- / navigation data version