[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wie sind eure Erfahrungen von der Seite SaleAfter?


    Wollte was von SaleAfter bestellen nur weiss jetzt nicht ob die Seite zum Empfehlen ist und ob die Teile dann auch genau passen?


    Was meint ihr ?

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Da steckt ein BMW Autohaus hinter (Autohaus Herrnleben GmbH aus Bayreuth) - das sollte passen ;)

  • Gute Erfahrungen mit SaleAfter gemacht. TransportSchaden an einer Felge wurde unkompliziert und kostenlos repariert.

  • Zitat

    Da steckt ein BMW Autohaus hinter (Autohaus Herrnleben GmbH aus Bayreuth) - das sollte passen ;)


    Super, danke. ;)


    Zitat

    Gute Erfahrungen mit SaleAfter gemacht. TransportSchaden an einer Felge wurde unkompliziert und kostenlos repariert.


    Danke dir auch. ;)


    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Gibt es die Scheiben der Kombiinstrumente eigentlich einzeln? Also wenn man beispielsweise einen dicken Kratzer dort hat, muss man dann zwingend ein neues Kombi kaufen oder auf ne gute Politur hoffen?

  • Gibt es die Scheiben der Kombiinstrumente eigentlich einzeln? Also wenn man beispielsweise einen dicken Kratzer dort hat, muss man dann zwingend ein neues Kombi kaufen oder auf ne gute Politur hoffen?


    Nein dann brauchst du ein neues Kombi. Hatte bereits den Fall, bei mir hats zum Glück der Händler beim Ausbau der I-Tafel zerkratzt.
    Er musste ein neues Kombi einbauen, weil es die Scheibe wie früher bei E46 z.b. nicht mehr einzeln gibt.
    Zudem bekommst du das Kombi nur gegen Rücksendung deines alten Geräts.


    Gruß
    Patrick

  • Ist glaube ich Scnuppe! Rufe bei der anmietenden Stelle an und sage, daß du das Auto direkt in der BMW Welt abgeben möchtest. War bei mir kein Problem.


    Gruß Mario

  • Wie lange braucht das Auto ungefähr bis in den Schlafmodus?
    (also Zündung und Radio istan, bis es dann automatisch ausgeht)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)