[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Der vom 3er GT wird dann auch nicht passen nehme ich an?


    Korrekt! Und die von den M-Modellen auch nicht um der Frage vorzugreifen...

    LG
    Matthias


    ________________
    Straße nass, Fuss vom Gas...
    ...Straße trocken, drauf den Socken! :du:

  • Hat jemand Informationen oder ein paar mehr Details & Links zum nachlesen für das verbauten Harman Kardon System in unseren F3x ?


    Falls jemand vielleicht sogar nen Test irgendwo ausgegraben hat ? ! ? :thumbup:

    Die 3 Zeilen die man von BMW selber findet, sind nicht besonders aussagekräftig . . .

  • Hat jemand Informationen oder ein paar mehr Details & Links zum nachlesen für das verbauten Harman Kardon System in unseren F3x ?


    Falls jemand vielleicht sogar nen Test irgendwo ausgegraben hat ? ! ? :thumbup:

    Die 3 Zeilen die man von BMW selber findet, sind nicht besonders aussagekräftig . . .


    "Test" des Systems im 1er bei AMS: Klick mich



    Und jetzt Detailinformationen:


    Harman-Kardon im 3er (nach Karosserievariante): Klick mich


    Ein PDF-Flyer: Klick mich



    Oder einfach selbst die ganze Seite anschauen und durchstöbern, dort gibt es einige Infos zu Harman-Kardon in BMW-Modellen: Klick mich


    Auch hier gibt es noch einiges zu lesen: Klick mich



    Viel Spaß damit. ;)


    Grüße

  • Gibt es eine Art Zwangsaktivierung der Klimaanlage nach längerer Inaktivität?


    Hintergrund ist der, daß aus den Luftausströmern dann und wann mal sehr kalte Luft rauskommt und die Frontscheibe beim nächsten Fahrzeugstart derart beschlägt als wenn die Restfeuchtigkeit in der Klima rausgeblasen werden würde.


    Wenn es sowas gibt: kann man das rauscodieren?

  • Gibt es eine Art Zwangsaktivierung der Klimaanlage nach längerer Inaktivität?


    Hintergrund ist der, daß aus den Luftausströmern dann und wann mal sehr kalte Luft rauskommt und die Frontscheibe beim nächsten Fahrzeugstart derart beschlägt als wenn die Restfeuchtigkeit in der Klima rausgeblasen werden würde.


    Wenn es sowas gibt: kann man das rauscodieren?


    Ja, wenn der Beschlagsensor anschlägt läuft die Klimaanlage auch dann kurz an wenn sie ausgeschaltet ist.


    Gruss
    Thgpdt

  • Hi,
    habe ein Problem mit meinem Bluetooth.
    Am Bmw ist es eingeschaltet aber am Handy findet er das Auto nicht, vor ca. 2 Wochen funktionierte noch alles.
    Habe es auch schon mit einem zweiten Handy versucht.