[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • HALLO ! :D


    Kurze Frage:


    Plötzlich funtkionert das Wischwasser nicht mehr ! - ist natürlich voll, an den Scheinwerfern funktioniert es, Windschutzscheibe nicht !


    Geräusch kommt, Wasser NICHT


    Jemand ne Idee ?


    DANKE


  • Lass ihn mal ganz lange laufen und schau, ob sich unter'm Wasser eine Pfütze bildet. Wenn ja, ist ein Schlauch lose. Wenn nicht, sind vermutlich die Düsen oder der Schlauch verstopft. Da es an den Scheinwerfern funktioniert und man auch ein Geräusch hört scheint die Pumpe ja in Ordnung zu sein.


  • Ich weiß ja nicht wo du her kommst, also vlt ist es ja nur eingefroren.


    Da fällt mir gerade ein das ich langsam mal Frostschutz einfüllen dürfte:D

  • Zitat


    Ich weiß ja nicht wo du her kommst, also vlt ist es ja nur eingefroren.


    Da fällt mir gerade ein das ich langsam mal Frostschutz einfüllen dürfte:D


    Ist der Behälter auch mit Wasser oder Frostschutz eh voll.? :p


    Eingefroren, bei 20 Grad :D


    Sind wahrscheinlich die Düsen nur verstopft.


    @Edit: es kann auch möglich sein das die Pumpe, nicht das Wasser weiterleitet.




    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat


    Eingefroren, bei 20 Grad :D


    Gesendet von meinem SM-G920F


    Deswegen hab ich ja gefragt wo er her kommt.
    20 Grad hat es bei uns schon lange nicht mehr gehabt:)
    Und in der Nacht ist es deutlich kälter;)

  • War Spaß hoffentlich hast es auch verstanden :thumbup:
    Ja bei uns war heute 20 Grad.
    Danke VW :)


    Ja ab Samstag soll es kalt werden. :(




    Gesendet von meinem SM-G920F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:


  • Hab ich natürlich verstanden:)
    Bei uns waren es heute vlt 10:D

  • Kann man das "Funktionszentrum Dach" problemlos von Basis (ohne Leseleuchten) auf das mit Leseleuchten nachrüsten oder braucht es da noch ein paar Kabel etc?



    Weiß denn keiner was?


    Hab zwar nun eines mit Leseleuchten eingebaut, aber nun geht weder Innenbeleuchtung noch die Leseleuchten ?(