[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • So schlussendlich muss ich mich Entschuldigen, und zwar ich habe einen Knopf lt. Anhang und es ist doch der Auffahrwarner!
    Die Taste sieht im preLCI anders aus...

  • Brauche nal kurz Erfahrungswerte von euch:


    Überlege mir die M Performance Interieurleisten mit Alcantara / Carbon zu holen. Original habe ich die Alu ahexagon mit Akzentleiste blau.
    Bekomme ich die gebraucht verkauft? (Sind natürlich in top Zustand) oder kauft sowas kein Mensch weil wenn dann holt sich jmd gleich das perf. Interieur? Bzw wenn ja, was springt dabei ca raus?


    Geht rein um den wirtschaftlichen Aspekt...wenn für die alten Leisten noch 200€ oder so rausspringen dann kosten die perf Leisten ja quasi 200 weniger und lassen sich so der Regierung leichter aufschwatzen :thumbup:

  • Behalten und die Performance wieder verkaufen irgendwann - hab so nur knapp 100€ Verlust gemacht.

    Im Prinzip ne echt gute Idee. Nach aktueller Planung möchte ich meinen F31 aber noch etwa 5-6 Jahre fahren (wenn ich nicht vorher ungeduldig werde :D ). Dann loegen die Leisten ewig im Keller im Weg rum (evtl steht auch noch ein Umzug an die nächsten Jahre, dann muss ich sie mit umziehen) und wer weiss ob es dann noch einen Markt für solche Zubehörteile gibt wenn der F31 ne alte Gurke ist ;(


    200€ ca ist schonmal ne Aussage mit der ich was anfangen kann.


    Werde wohl mal in mich gehen müssen ob ich die Leisten wirklich brauche. Also brauchen tut sowas natürlich niemand, ich meinte ob ich sie unbedingt will :D

  • Geht rein um den wirtschaftlichen Aspekt...wenn für die alten Leisten noch 200€ oder so rausspringen dann kosten die perf Leisten ja quasi 200 weniger und lassen sich so der Regierung leichter aufschwatzen :thumbup:


    Weichei. ;)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Im LCI hatte ich mal die Möglichkeit gesehen, dass man sich die SMS auf dem Bildschirm anzeigen lassen kann. Grundsätzlich funktioniert das Vorlesen lassen via Voice-Command Knopf am Lenkrad super, die Text2Speech Engine erfolgt ja hier vom iPhone. Manchmal erhalte ich aber bedingt durch technische Nachrichten vom Monitoringsystem viele Zahlenwerte, die dann als Millionenwerte vorgelesen werden, die man dann unbedingt nicht direkt sinvoll interpretieren kann (SMS wie: "SNMP WARN - /oracle/data/ at 84% with 1000,607 of 480,608 MB free"). Oder geht die Anzeige nur wg. dem iPhone nicht und wöre mit anderen Geräten kompatibel?