[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • huhu ihr Guden !


    Hat schon jmd Erfahrung ob man per USB Stick Musikclips / Videos auf der Platte abspeichern kann? Ich hab ein Codierungswert gefunden jedoch hat dies wohl nicht richtig funktioniert... hat da jemand Ahnung ?

  • huhu ihr Guden !


    Hat schon jmd Erfahrung ob man per USB Stick Musikclips / Videos auf der Platte abspeichern kann? Ich hab ein Codierungswert gefunden jedoch hat dies wohl nicht richtig funktioniert... hat da jemand Ahnung ?

    Die Frage taucht immer wieder auf und der Codierwert auch.
    Aber nach meinem Wissen hat es noch niemand geschafft.

  • Nein

    Verdammt :D Danke.
    Und baut ein Staati auch Serien ESD's / MSD's (e91 lci 35i / f30 lci 40i) auf 'performance' um? Natürkich gegen Bezahlung in Form von X Kisten Bier, ... ? 8) Komme wie ich gesehen habe aus Deiner Gegend. Die Frau könnte Shoppen und ich hätte auf dem nachhauseweg auch was neues :D

  • Hey liebe Leute,
    folgendes:
    Ich hatte bis Samstag das Problem, dass bei Fahrten ab 80 kmh mein Lenkrad leicht hin und her zittert. Es ist nicht immer gleich schlimm und wird mit zunehmender Geschwindigkeit auch nicht schlimmer!


    Am Samstag kamen die Sommergummis drauf, das "Problem" ist nahezu unverändert.


    Was könnte das sein? Ist das normal?!



    Vielen Dank vorab

  • Das kann diverse Gründe haben, z.Bsp:


    - Räder falsch gelagert oder nicht sauber ausgewuchtet
    - Auto (sehr viel) tiefer gelegt und die Lenkgeometrie nicht justiert
    usw.

  • Die Profile standen halt abgedeckt in einem trockenen Schuppen.
    Das Ding ist, dass die Winterräder ja genau das gleiche Verhalten gehabt haben und die waren neu.
    Die Räder wurden nun von 2 verschiedenen Werkstätten gewuchtet, Schäden kann ich absolut ausschließen, da ich den Wagen neu bekommen habe (inkl. Räder).