[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Im Idealfall misst man bei 20 Grad.


    Im übrigen interessieren mich die Drücke wenig, da ich so einstelle das es sich gut fährt - die Sensoren sehe ich eher als Hilfsmittel zum ausmachen von Differenzen.


    Ebenso mess ich nur mit meinem eigenen Messgerät, so wie manche mit den Dingern an der Tanke umgehen und das Zeug bei Wind und Wetter draußen steht - nein danke :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN



  • Ich habe den großen Controller und das Touch Ecu im Auto obwohl ich "nur" EntryNav habe und wenn du den Controller/TBX auf die Fahrzeug I Stufe Flasht gibts nicht mal einen Eintrag im Fehlerspeicher.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Weiß einer warum ich in meiner Ausstattungsliste 0698 Area-Code 2 für DVD stehen habe obwohl ich durch EntryNav gar kein DVD laufwerk hab?

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich vermute mal das ist ein "Überbleibsel" aus den anderen Geräten ... Du hast sicher Navi Business als Ausstattung oder?


    Der Code sagt ja nur ob Du Prof oder Business Navi hast, aber nicht welche Version genau ... ich vermute mal mit dem nächsten Modelljahr wird dann dieser "Wenn Navi dann Area Code 2" Zusammenhang wegfallen wenn klar ist das z.B. alle Business Navis keine DVDs mehr haben.

  • Ich vermute mal das ist ein "Überbleibsel" aus den anderen Geräten ... Du hast sicher Navi Business als Ausstattung oder?


    Der Code sagt ja nur ob Du Prof oder Business Navi hast, aber nicht welche Version genau ... ich vermute mal mit dem nächsten Modelljahr wird dann dieser "Wenn Navi dann Area Code 2" Zusammenhang wegfallen wenn klar ist das z.B. alle Business Navis keine DVDs mehr haben.



    Ja ich habe Business Navi. Aber es gab doch noch nie ein DVD LW in einem Business Navi. Vielleicht verstehe ich dich auch falsch aber 0606 und 0609 weisen doch genau auf die Navi Version hin die verbaut ist.


    Irgendwo habe ich mal gelesen das es eine EntryNav Version mit DVD LW gibt oder geben soll.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ney ;)


    SA609 sagt nur "Navi Prof" ... aber nicht ob NBT Evo, NBT, CIC, CCC usw.
    SA606 sagt nur "Navi Business" ... aber nicht welches genau davon


    Und manche hatten/haben halt DVD und manche nicht ... das ist das einzige was ich mir erklären kann.

  • Hey Leute...


    Habe mal ne Frage zu dem 330e.
    Wenn ich Die Einstellung auf "Auto e" habe, wird dann über den ganzen Tankinhalt hinweg der Elektromotor mit betrieben (sprich während der Fahrt immer wieder aufgeladen) oder habe ich die 252 System PS nur so lange wie der Akku Saft hat.
    Das hieße dann ja dass ich 300km 252PS habe und die restliche Tankfüllung "nur noch" 184PS.


    -> Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein?!

  • Auto E heißt soweit ich das verstanden habe das er versucht selbständig zu entscheiden wann er läd und wann er den E-Motor einsetzt. Also er läd nicht auf ein festes Ziel hin und er fährt auch nicht nur rein elektrisch.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Ich vermute, dass das Laufwerk in der Mittelkonsole ein Hybrid-Laufwerk für CD/DVD ist. Und auch wenn daran kein Abspielgerät hängt ist ein DVD-Laufwerk immer an einen Area-Code gebunden. Es KÖNNTE ja zum Abspielen genutzt werden. Das ist dann so eine non-info wie "1CA Selektion Cop Relevanter Fahrzeuge". Haste nix von, ist aber produktionssteuerungs-technisch nötig.

  • Hab da mal eine Frage hab meinen erst seit 3 Wochen.
    Mir ist heute aufgefallen das wenn ich langsam fahre und nach links lenke (nur links) das es direkt hinter den Lenkrad ein schleif Geräusch zuhören ist.


    Was könnte das sein könnte?
    Würde selber auf wickelfeder setzten.