[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wann sollen sie auch sonst leuchten? :D


    Schon im Menü für die Lichteinstellungen geschaut? Der Fahrerlebnisschalter hat damit nichts zu tun.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Für die Auswahl "Sport" muss aber imho Sport-Line oder M-Paket im Auto sein.

  • Gibt es ne Möglichkeit, die Anzeige des eingelegenten Gangs im HUD anzeigen zu lassen (z.B. durch ne Codierung)?


    Nein. Nur in Verbindung mit M-Tacho. Guckst Du => hier.

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

  • Ich habe eine kurze Frage zum Thema RDKS. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Fahrzeuge ab BJ XX/2014 mit dem direkten RDKS ausgestattet und alle vorherigen haben das indirekte RDKS.


    Sprich, beim indirekten RDKS benötige ich keine Sensoren - es reicht das System im Fahrzeug beim Reifenwechsel neu zu kalibrieren, oder? Danke! :rolleyes:


  • Nein. Nur in Verbindung mit M-Tacho. Guckst Du => hier.


    Zitat von »Abzug86« Gibt es ne Möglichkeit, die Anzeige des eingelegenten Gangs im HUD anzeigen zu lassen (z.B. durch ne Codierung)?
    Nein. Nur in Verbindung mit M-Tacho. Guckst Du => hier.

    Ah, Danke für diese Info.


    Ich war schon drauf und dran, danach zu fragen, warum es dann bei meinem Auto angezeigt wird. :blush:

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)

  • Ich war schon drauf und dran, danach zu fragen, warum es dann bei meinem Auto angezeigt wird


    Aber warum zitierst Du doppelt, und einmal richtig (erstes Zitat), und einmal falsch (zweites Zitat)?

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.