[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kurze Frage, wofür ist die Gummischnur beim M Performance Diffusor? Wo soll die hin?


    Für alle die es nicht wissen: Die Gummischnur ist wohl für den Lackierer zum abkleben und wird bei der Montage nicht benötigt ;)

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Morgen! Wie kann ich bei meinem Business Navi (F31 Bj. 2016) die Kartenzoomansicht (also 200m/500m/1km, etc) auf Automatik umstellen?
    Soll z.B. im Kreuzungsbereich auf 200m Maßstab vergrößern aber bei Autobahn wieder auf z.B. 1km


    Konnte mein 100€ Tomtom Navi auch...


    Danke

  • Morgen! Wie kann ich bei meinem Business Navi (F31 Bj. 2016) die Kartenzoomansicht (also 200m/500m/1km, etc) auf Automatik umstellen?
    Soll z.B. im Kreuzungsbereich auf 200m Maßstab vergrößern aber bei Autobahn wieder auf z.B. 1km


    Konnte mein 100€ Tomtom Navi auch...


    Danke

    Hast du folgendes mal probiert..?


    Autozoom einschalten wie??



    Im Netz lässt sich noch mehr dazu finden, überwiegend aber für das Navi Prof. Probieren kannst du es ja trotzdem.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Hab ne Frage an die 35i Fahrer mit Automatik. Wie verhält sich das Getriebe beim schalten, eher sanft oder hart. Ich bin ja davor 6 Gang Automatik gefahren und weiß nicht genau wie das Getriebe sein sollte. Ich merk z.B wenn ich von P in D schalte das er den Gang eher hart reinlegt.


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Gegenfrage: Was bedeutet die Frage? Auslieferungszustand ist der Zustand in dem das Fahrzeug ausgeliefert wird :totlachen:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Gegenfrage: Was bedeutet die Frage? Auslieferungszustand ist der Zustand in dem das Fahrzeug ausgeliefert wird :totlachen:

    haha jaaaaa ok war nicht genug. Steht das Auto im Werk zur Auslieferung oder is es am LKW am weg zu mir ?

  • haha jaaaaa ok war nicht genug. Steht das Auto im Werk zur Auslieferung oder is es am LKW am weg zu mir ?

    Wenn das Auto nur AM Weg und AM LKW steht und nicht AUF den LKW geladen wurde und AUF DEM Weg zu Dir ist, wird es wohl noch länger dauern... :P

    ///M - einfach rundum sorglos heizen - auch im Winter! 8o ;)