[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Es gibt den Sitz entweder manuell oder eben voll elektrisch mit Memory und nichts dazwischen ;)



    Ich hab mir nochmal die "Mühe" gemacht =>Voll elektrische Nachrustung Sitze BMW F30 F31 F32 3er 4er Ledersitze Sportsitze (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • [quote='Staati','index.php?page=Thread&postID=216947#post216947']Es gibt den Sitz entweder manuell oder eben voll elektrisch mit Memory und nichts dazwischen ;)







    Moin Stati,


    ich glaube es gibt unterschiedliche E-Sitze.


    Mein F34 hat Memory Sitze mit elektrische Verstellung der Seitenwangen, aber keine el. Lordosenstütze, die Kombination mit Lordosenstütze gibt es aber auch.

  • kann man die BMW Gebrauchsanweisungsapp irgendwo in der Sprache verstellen meine Animationsvideos etc sind auf Spanisch O.o


    Handy is nen ONE Plus 3:huh:

    Ich habe nichts eingestellt und bei mir sind alle Animationen auf Deutsch, nur die Parktronic ist auf Griechisch:haha:

    F30 340i sDrive ///MPPSK :D
    ---
    Verkaufe:


    - BMW F30 340i Auspuffanlage (Werksneu: 0 km)
    - BMW M Sport Heckdiffusor für F30 340i
    - BMW Frontziergitter (F30 340i M Sport Standard)
    - ggf. sonstige Teile nach Umbau auf M Performance


    Bei Interesse einfach PN an mich schicken

  • Bei mir ist die App durchgängig in einer Sprache.
    Kann die auch gar nicht umstellen, jedenfalls finde ich da nichts. Sehr seltsam.


    zappi: Wenn du was nicht entziffern kannst, kannst du auch die Bedienungsanleitung auf der Headunit nutzen. Beim großen Navi ist das auch mit den Animationen und Erklärfilmchen schön gelöst.


    Wegen deines Sitzverstellproblems:
    Ich bin sicher, dass du nicht die ganze Umrüstung auf elektrische Sitze machen musst. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn es häufige Fahrerwechsel gibt.
    Da gewöhnst du dich dran. Die Feder im Sitz ist normalerweise ausreichend kräftig, um den Sitz nach oben zu drücken, wenn du dich am Lenkrad nach vorne ziehst.
    Und runter geht ja immer.


    Ich muss sagen, dass es mich immer andersrum nervt, wenn ich mal in einen Golf oder Passat einsteige. Aber da nicht das "Pumpen" für die Höhe sondern das Rad für die Lehne.