[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Die Spurassistenten sind optionaler Vorhalt, wenn ich jetzt schon die Scheibe tausche will ich in einem Jahr nicht nochmal anfangen :)


    Primär gehts mir ums HUD. Armaturenbrett habe ich schon gekauft. KaFAS Steuergerät und Kamera habe ich noch aus meiner Nachrüstung im E91.
    Lenkrad wird eh getauscht weils das Basislenkrad ist.


    Innenspiegel wird getauscht wegen Platzbedarf der KaFAS-Kamera? Reichts da nicht den Fuß zu tauschen?
    BeFAS ist die FAS-Bedienleiste? Erstmal optional


    Vergessen hab ich nix? Dann bestell ich die Scheibe. Merci dir.


  • Innenspiegel wird getauscht wegen Platzbedarf der KaFAS-Kamera? Reichts da nicht den Fuß zu tauschen?
    BeFAS ist die FAS-Bedienleiste?

    Das Innenleben im Spiegel ist schon anders. Der FLA im Spiegel hat das Steuergerät ja gleich drin und hängt am Body-CAN.
    Bei Kafas ist nur die Kamera mit externer Ansteuerung und Scheibenheizung zur mechanischen Aufnahme in die Einheit vorgehalten.
    Die Steuerung und Signalverarbeitung erfolgt dann extern im Kafas-Steuergerät.


    Be-FAS = Bedienleiste für Fahrerassistenzsystem, richtig.
    Die brauchst du dann tatsächlich erst später, wenn auch die Systeme noch dazu kommen sollten. Ich dachte nur, wenn du schon alles rausbaust und die Kabel ziehst, legst gleich alles rein. 8o

  • hey, kurze Frage.Woran kann es liegen das beim rückwärts fahren der rechte Spiegel nicht mehr runter fährt?

    Eventuell den Schalter umlegen mit dem zwischen den beiden Spiegeln umgeschaltet wird. Also auf jeden Fall, aber keine Ahnung ob das der "Fehler" ist.