[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Bin ich zu blöd oder gibt es am Lenkrad keinen Knopf mehr der einfach den nächsten Titel abspielt?
    Wie kann man denn dann noch die Zufallswiedergabe nutzen?

  • Bin ich zu blöd oder gibt es am Lenkrad keinen Knopf mehr der einfach den nächsten Titel abspielt?
    Wie kann man denn dann noch die Zufallswiedergabe nutzen?


    Ööhhmmm ... mit dem rechten "Drehrad" (was weiß ich wie das Teil heisst ^^) am Lenkrad sollte das gehen, hoch & runter zum letzten/vorletzten und/oder nächsten/übernächsten usw. Tittel drehen/scrollen, dann durch drücken auf das Drehrad aktivieren/ausführen ... wenn man HUD verbaut hat, wird's dort dargestellt, ansonsten im Kombi. Gleiches Prinzip bei Radiosendern . . .


    Zufallswiedergabe habe ich gerade nicht im Kopf, nutze ich gar nicht ... wird aber ganz sicher auch "irgendwie" funzen . . .

  • Genau so mache ich es aktuell. Scrollen, bestätigen, ist noch einigermaßen praktikabel, aber so richtig durchswitchen finde ich ist damit auch nicht möglich.
    Die Zufallswiedergabe wird damit dann komplett außer kraft gesetzt.

  • Versteht das nicht falsch, wollte damit keinen angreifen. Für mich ist das von BMW keine aussagekräftige Erklärung. Trotzdem danke für deine Mühe.


    Gruß

  • Kurze Frage: Kann man beim 430d die VMAX aufheben? Und wenn ja, wie?
    Ich habe schon das Gefühl, als würde da noch ein bisschen was gehen ...

    Laut Deiner Signatur ist Dein Fahrzeug Bj 2014, dann geht es nur per Tuner oder Betriebsstundenresett.


    mfg

    Der Name ist Programm. Codieren, Flashen, Umbau und Nachrüstung.


    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Weiß jemand warum die Wireless-Charging-Ablage erst für Fahrzeuge ab 07/2014 kompatibel sein soll? Die Händler wissen echt NIX, BMW Baumshop schreibt mir "wir glauben der Wagen hat eine neue Mittelkonsole bekommen"....

  • Hat noch jemand das Problem, dass sowohl in der Connected App, als auch auf der Webseite die Buttons zum "Klima planen" ausgegraut sind?
    Auf der Website lässt es sich trotzdem planen, in der App jedoch nicht.
    Lüftung sofort starten funtkioniert...