[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kenn jemand einen guten Anwalt was mit abzocke auskennt. Möchte den Bavarian Exclusive Concept verklagen und sein Kollege hier im Forum gleich mit. Gerne per PN.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie heißt es so schön....


    Wer billig kauft, kauft zweimal.


    Aber im Ernst. Was ist passiert? Wenn du hier gleich nach Anwalt und klagen schreist?

    Nichts ist notwendiger als das Überflüssige.

  • Ja hab heute die Originale M4 bestellt. Ja was soll ich sagen ich hab vor ca 1 Monat bei der Firma die M4 Nieren bestellt und sofort gezahlt. Lieferzeit 10-20 Tage. Dachte ok, wartest halt. Hab dann mal nachgefragt per Mail und es kam nichts. Dann hab ich dort angerufen und es hieß die haben Probleme mit dem Lieferservice, wenn bis Montag nichts ankommt soll ich mich melden. Sofort bekomm ich Montags eine Mail, das Paket vertauscht wurden und ich ein falsches bekommen könnte. Hab am Dienstag angerufen und hab auch den Chef am Telefon gehabt und hab gefragt wo meine Ware bleibt. Er: Moment hab heute eine Liste bekommen mit Sendungsnummer. Ihr Name nochmal. Hmm leider ist da keine Sendungsnummer, egal wer angerufen hätte, hätte er bestimmt das selbe gesagt. Was mich halt anpisst, hier hat einer den kompletten Umbau bei dem gemacht und war immer aktiv im Forum und hab den auch angeschrieben und auf einmal ist der nicht mehr aktiv. Ich will halt nicht das mehrere rein fallen. Der Chef meinte. Ja wissen sie, die Ware geht nach Spanien zu einem, der kann kein Deutsch und die Ware kommt aus Taiwan. Ob ich Anzeige mach weiß ich noch nicht. Das Geld ist weg und der denkt sich, ja schon wieder einen abgezockt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo,
    ich habe festgestellt dass meine Xenon-Waschanlage nicht funktioniert.
    Wollte deshalb mal die Sicherung und Stecker der Waschanlage prüfen.


    Wo finde ich die Sicherung und welche Nummer hat die? Wo finde ich den Stecker für die Anlage?
    Hab schon online nach Plänen geschaut, aber dort ist nur ein "Auto auf einer Hebebühne" abgebildet. :huh:


    Vielleicht ist die Funktion auscodiert, wird ja gern genommen. Wenn du jedoch der erstbesitzer bist, und du keine Erinnerung daran hast, vermutlich nicht

  • Hallo,
    ich habe festgestellt dass meine Xenon-Waschanlage nicht funktioniert.
    Wollte deshalb mal die Sicherung und Stecker der Waschanlage prüfen.


    Wo finde ich die Sicherung und welche Nummer hat die? Wo finde ich den Stecker für die Anlage?
    Hab schon online nach Plänen geschaut, aber dort ist nur ein "Auto auf einer Hebebühne" abgebildet. :huh:

    Der Sicherungsplan müsste unter der Kofferraumabdeckung sein. Da war/ist er bei mir zumindest.


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Und natürlich auch nur, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet sind. ;)

    Ja, absolut.
    Es muss aber schon beim ersten Mal nach dem Klemmenwechsel und Aktivieren der Außenbeleuchtung die SRA kommen, so kann man sie ja nicht prüfen. ?(


    Danach bei jedem fünften Mal und mit einer Sperrzeit.