[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Hi Zusammen,


    Ich habe eine kurze Frage an euch, evtl kann mir ja jmd weiterhelfen...


    Ich bin auf der Suche nach anderen Auspuffblenden für meinen 435d. Die Optik der Active Sound Anlage mit deren Blenden gefällt mir recht gut, gerade in Verbindung mit dem PP Diffusor.


    Ich habe hier im Showroom schon so ziemlich alles angesehen und irgendwo war jmd, der Originalblenden von BMW montiert hatte. Auch eine Teile Nr war dabei. Leider suche ich seit 2 Tagen vergeblich danach u der ETK gibt leider nix her was Durchmesser etc angeht. Auch Teile von 1er oder 5er könnten ja passen, wenn man es denn wüsste. Vielleicht wisst ihr ja mehr oder der Kollege mit dem x28i oder 30d bzw 35d meldet sich?


    Vielen Dank schon mal an euch

  • Ich habe hier im Showroom schon so ziemlich alles angesehen und irgendwo war jmd, der Originalblenden von BMW montiert hatte. Auch eine Teile Nr war dabei. Leider suche ich seit 2 Tagen vergeblich danach u der ETK gibt leider nix her was Durchmesser etc angeht. Auch Teile von 1er oder 5er könnten ja passen, wenn man es denn wüsste. Vielleicht wisst ihr ja mehr oder der Kollege mit dem x28i oder 30d bzw 35d meldet sich?


    Ööhhhmm, war ich eventuell der Kollege ? :think:

  • Also Männer doch ein Happy End. Hab die Sendungsnummer für die Nieren bekommen. Falls einer welche im M4 Style braucht, einfach eine PN an mich. Werden sofort weiter geschickt, wenn se da sind.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi,


    Kann mir jemand sagen, ab welcher Version das nbt navi professional die Apps vom IPhone per Bluetooth statt per Kabel verwenden kann? Ist das erst ab dem neuen id5 möglich oder konnten das schon die nbt evo id4? Und ist das eine Software oder Hardware seitige Sache?


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

  • Danke für die Antwort.


    Ist das denn eine Hardware oder eine Software Sache, würde ein auf id5 geflashtes nbt evo id4 das unterstützen?

    DailyDrive: 2013er BMW 320dA Touring ///M-Technik | Mineralgrau
    Weekend: 2001er BMW Z3 2.2i Roadster Sport Edition | Saphirschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Ole ()

  • Lautstärke USB / iPhone: Sobald das iPhone via USB angeschlossen ist, geht es ja in diesen Dock-Modus und lässt am iPhone selbst keine Lautstärken-Regelung mehr zu. Ich muss dazu (habe das HK SoundSystem) die Läutstärke im Fahrzeug schon sehr hoch aufdrehen, damit etwas "Spaß" ankommt. Sobald dann auf Radio gewechselt wird, bläst mir die Lautstärke entgegen. Jemand hier eine Lösung hierfür?

  • Wie reinigt ihr denn die klavierlack Mittelkonsole ?


    Ohne sie mit microfasertücher zu verkraften.


    Jemand nen Tip ?



    Ich mach das immer mit einem Swiffer Staubmagnet... Und wenn denn mal wirklich schmutz drauf ist, dann mit ein bisschen Glasreiniger und einem weichen Microfasertuch...